Sportschuhe,
Mountain Dew Diet,
Oreo Kekse in leckeren Geschmacksrichtungen, die es hier alle nicht gibt,
Urlaubsmuscheln,
Lego-Geschenke
Beiträge von Gesa
-
-
Och ja... Ich komm gern mit auf die Runde
-
-
Vielen Dank fürs mitnehmen
-
Wir waren mal im Hotel Amsee
Auch nett!
Schön, wenn etwas gefunden wird, das auch behandelbar ist!
Ich wünsche Dir entspannte Nächte und viel Erfolg und Spaß bei den Arbeiten an Haus und Hof!
Alles Gute und Danke für den Bericht. -
Puh, ärgerlich...
Wir hatten letztes Jahr einen Norwegen-Urlaub, der so richtig für'n Popo war.
Knappe 3 Tage ohne Regen, vielfach nur 1-stellige Temperaturen, fieser Wind und überall, wo wir ankamen, erzählt man uns, dass es 'bis gestern noch total toll war'.
Doof, wenn man sich so auf etwas freut und es haut dann so gar nicht hin.
Viel Spaß noch für den Resturlaub - nächstes mal dann eben Las Vegas oder der sonnige Süden -
äääh darf ich den Bericht noch zu Ende schreiben? Ich hätte noch einen ganzen Tag plus Schlussworte.
Aber unbedingt bitte..! Ich hab ja kaum zu hoffen gewagt
Finale... Oho.... -
Ja... Schade, dass es schon vorbei ist. Aber ich will überhaupt nicht undankbar sein, denn die Mitreisemöglichkeit war 1A!
Vielen Dank für die tollen Bilder, die Tipps für Ausflugsziele und die 'frei Schnauze' Berichterstattung.
Einfach toll!
Ich freue mich jetzt nicht nur auf meinen nächsten Urlaub, sondern auch auf euren!
Steht der womöglich bereits und ich hab es nur überlesen?Viele Grüße und ein schönes, langes WE wünsche ich.
-
Wow....
-
Vielen Dank für die Antworten bis hier
usabima - Scheibenwischer und Fenstertuch??
andie - schönes Auto! Wir werden sicher die Einkaufsmöglichkeiten nutzen, daher werden wir die Koffer etwas größer wählen.
Thomas - ja... hab ich. Stimmt, das mit der alten Decke im Cooler war mir durchgerutscht
@ Kerstin - Punkt 5 ist nicht schlecht -
Hi,
ich muss nochmal 2 Sachen dazu fragen:
1)
Sind Eure Koffer wirklich leer auf dem Hinflug? Also nur mit dem allernötigsten gefüllt - vllt Klamotten für 2-3 Tage, das heimische Kopfkissen, Elektronik und Schluss? Dann ist nach dem Shopping am Ende des Urlaus Platz für alles. Richtig?
2)
Ich hab jetzt nicht nur in diesem Thread gelesen, dass alle shoppen, was nicht festgeschnallt ist- soweit klar.
Sondern auch mehrfach, dass zuerst mal ein Walmart oä angesteuert wird um 'das Nötigste' einzukaufen.
Was ist das? Ich hab jetzt von Decken, und Coolern und Campingstühlen gelesen... Womit deckt ihr euch ein? Ist das fest und immer irgendwie gleich?
Und bleibt das dann da? Ihr habt doch nicht alle ne Coolersammoung zuhause, oder?
Danke für die Aufklärung,
Gesa -
Irgendwie hab ich allerdings noch keinen Reisebericht gefunden wo überhaupt mal geflogen wird zwischendurch (abgesehen von NYC als Stopover). Gibt es da einen bestimmten Grund?Moin,
ich habe zwar keinen Reisebericht geschrieben, aber wir waren 2011 für 4 Wochen zum ersten Mal in den USA.
Wir haben 2 Zwischenflüge gemacht. Von NY nach Florida und dann noch von Florida nach Kalifornien.
Grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen - außer, dass es eigentlich nicht gut ist, so viel in einen Urlaub zu packen.
Der Urlaub war toll und ich würde es so nicht wieder machen. Aus dem einen Urlaub hätten wir locker 3 machen sollen.Vermutlich sind die meisten hier schon eine Idee plietscher und deswegen liest man hier nicht so viel von 'kreuz-und-quer-Reisen' oder schaffen es zumindest rechtzeitig ins Forum um sich davon abraten zu lassen
Viel Spaß bei der Planung
Gesa -
Zitat
Habt ihr denn einen schönen Strand/Ort, den man als Stop mit Übernachtung zwischen Monterey und Los Angeles empfehlen kann?
Ich weiß jetzt da nix zur Übernachtung, aber südlich von Monterey ist Carmel und die mautpflichtige Runde um Pebble Beach schön gewesen und wir fanden es schön in Malibu an den Strandhäusern einen Strandspaziergang zu machen.
Erst waren wir etwas gehemmt, man will den Leuten ja nicht auf die Pelle rücken, aber die Häuser sind so gebaut, dass die Privatsphäre durchaus unverletzt bleibt.
Wir haben in Santa Barbara übernachtet. Das war ok, teuer und jetzt nix, wo ich unbedingt wieder hin müsste.Viel Spaß noch bei der Planung
-
Schöner Artikel mit netten Fotos!
Sieht absolut so aus, als könntet ihr nen schönen Urlaub vor Euch haben -
Och, ja, doch... Die Runde dreh ich gern mit
-
Puh... Ich drücke Euch allen ganz fest alle Daumen, dass Ihr gut in den Urlaub kommt!
-
Echt toll... Danke....
-
Gute Reise uns Schönen Urlaub
-
Nice...
-
Oh... Ich hab eben realisiert, dass ja heute der 29. ist!
Nur noch 2 Monate... Dann geht's ab übern Teich in die Sonne