Beiträge von devil.jj

    Hi andie,


    Die Tour sieht super aus! NYC habt ihr nur als Start/Zielpunkt genommen, richtig?
    Denke ich werde dann den Abstecher in den Acadia NP raus lassen und dafür ein paar Tage NYC planen. Sollte ja passen.
    Die Hotels waren bei euch soweit i.O.?


    Denke wir werden alles selbst planen & buchen. Ist einfach günstiger als über ein Reisebüro.

    @ Terry: Danke für die Links, werde mir das mal ansehen, die Tour dann nochmal überarbeiten und mich wieder melden.
    Aber zeitlich sparen wir ja eigentlich nichts, wenn wir zu den Niagarafällen und dann über die USA Richtung Norden fahren.


    Den Tipp bzgl. Atlantikküste bis Portland packe ich auch mal mit in die Route.

    Vielen Dank schonmal!


    Bisher war nur ich an den Niagara Fällen. Meine Freundin noch nicht. Sie würde gerne dorthin und ich sage da auch nicht nein (sind schon sehr beeindruckend!).
    Jedoch ist es keine MUSS. Sie möchte auf jedenfall Whale Watching machen, was ja in Cape Cod möglich sein dürfte.
    Im Reisebüro wurde uns der Arcadia NP empfohlen, die Frage ist jedoch wie dies noch in die Reise passen soll?!? Also müssen wir hier abstriche machen.


    Wir beide lieben die Natur und möchten gerne so viel wie möglich davon sehen.
    Ein weiteres MUSS ist NYC. Hier sollte man ja sicherlich mindestens 3-4 Tage einplanen, oder?


    Washington, etc. (also NYC Richtung Süden) lassen wir raus. Meine Freundin war bereits dort und ich muss da auch (vorerst) nicht hin. Da reizt mich die Natur im Norden doch deutlich mehr!

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Mein Name ist Jan und ich bin 28 Jahre alt.


    Meine USA Erfahrungen belaufen sich auf einen Familenurlaub 2002 (Detroit & Niagara Fälle), sowie eine Rundreise mit Freunden 2012 (Las Vegas, Yosemite, Sequoia, San Francisco, LA, Grand Canyon, Monument Valley, Las Vegas).
    Da mich dieses Land in seinen Bann gezogen hat möchte ich im September diesen Jahres mit meiner Freundin in den Nordosten und freue mich auf viele Anregunden und Tipps.
    Über Hilfe zu unserer Planung wären wir sehr dankbar. Einen entsprechenden Thread haben ich bereits erstellt: Nordosttour USA/Canada im September 2014


    Vielen Dank und Grüße,
    Ciao Jan

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich plane, zusammen mit meiner Freundin, im September eine Rundreise im Nordosten der USA/Canada zu machen.
    Wir haben uns zunächst grob im Reisebüro beraten lassen und die Ecke klingt schon sehr interessant.
    Wir hoffen, dass Ihr uns hierbei etwas helfen könnt. Wir sind für jeden Tipp dankbar (Reisetipp, Hoteltipp, Restauranttipp, etc.).


    Grob geplant ist folgende Route (siehe Bilder).


    --> gmaps


    Ist die Zeitplanung so OK? Insbesondere bei der Besichtigung der Städte?! Uns ist bewusst, dass einige ziemlich lange Etappen dabei sind, aber anders ist es wahrscheinlich nicht zu realisieren.
    Ich habe leider keinen Plan wie lange man in den einzelnen Städten verweilen sollte. Habe bisher eine Rundreise an der Westküste gemacht, sowie einen Urlaub in Detroit mit einem Tag Niagara Fälle.


    Vielen Dank!
    Gruß Jan