Neben Supermärkten müssen auch andere Händler (die Batterien verkaufen), z.B. Baumärkte, Elektrogeschäfte gebrauchte (kleine) Batterien zurücknehmen. Dazu kommen noch die Deponien in den Städten und Gemeinden. Dabei ist es in der Tat unerheblich, ob die Batterien in den betreffenden Geschäften gekauft wurden.
Beiträge von WhitesandsNM
-
-
Ghost: Song und Video super!
-
Vor ein paar Jahren habe ich die Netflix-Serie "Justified" gesehen und den Soundtrack lieben gelernt. Die Serie spielt im Harlan-County/Kentucky.
-
Gangstagrass gefällt mir sehr gut. Einer meiner Lieblingssongs ist "Long hard times to come".
-
You GOT lucky = gut gecoverter Tom Petty R.I.P. Song!
-
Ich sitze im kleinsten Zimmer meines Hauses und habe ihre Mahnung vor mir.
Gleich werde ich sie hinter mir haben. -
Ich gebe frei.
-
1. Aussichtspunkt auf dem Weg zum Cap Formentor.
-
...und für die Feinjustierung: der TK-Stifte-Anspitzer!
-
Schön war auch die Ausstattung der Brücke. Da war viel von der Sanitär-Firma Grohe dabei.
-
Bin schon drin...
-
R.I.P. Gerry Marsden
Gestern starb im Alter von 78 Jahren der Gründer, Kopf, Gitarrist und Sänger der Liverpooler Band "Gerry and the Pacemakers". Seine erfolgreichsten Jahre waren 1963 bis 1966. Die ersten 3 Singles waren alle Nr. 1 Hits in Großbritannien. Größter Erfolg war der Song "You'll never walk Alone", der zur offiziellen Hymne des FC Liverpool wurde und inzwischen in vielen Fußballstadien rund um den Globus zu hören ist.
-
David Bowie?
-
Sehr schöne Reiseberichte. War 2012 für 4 Wochen auf Big Island, Maui und Oahu.Ich muß da unbedingt wieder hin!
-
Schöne Fotos. Auf Bild 2 trägt Spencer Davis die sog. Slophose (mit Schlitzen unten). Ich hatte auch so eine, aber leider nicht auf Fotos:
-
Otto : Nicht zu vergessen John Mayall's Bluesbreakers. Eine seiner vielen LP's war dem Canyon sogar gewidmet: Blues from Laurel Canyon. Die Bluesbreakers waren wichtige Station vieler späterer Stars: Eric Clapton, Peter Green, Mick Taylor, Mick Fleetwood, Jack Bruce, Keff Hartley, Andy Fraser und viele mehr.
Liebe Grüße
Manfred -
Na endlich!"
-
Sailing to Philadelphia - Mark Knopfler
When Cowboys didn't dance - Lonestar
Lakeshore Drive - Aliotta Haynes Jeremiah -
Ich höre sehr gerne Country Music. Habe leider bisher keine Informationen zu den C2C Konzerten. Im September 1994 war ich bei Garth Brooks in der Westfalenhalle Dortmund. Tolles Konzert. Die Halle war ziemlich voll, allerdings waren die Deutschen deutlich in der Minderheit.Sehr viele Niederländer, Belgier und Skandinavier in der Halle, teilweise in Western Wear.
-
Voll mit Werbung