TerminABSAGE
Beiträge von WhitesandsNM
-
-
Habe letzten Oktober zum ersten mal bei germanwho gebucht (14 Tage Florida). Ersparnis knapp über 100 $. Alles super. Immer wieder gern!
-
SperrMüll
-
Kann mich steffuzius nur anschließen: Mesa Verde ist demnächst "dran". Sehr schöner Bericht! Freue mich auf die Fortsetzung.
-
Welcome to America. Now speak English.
-
Einige der hier aufgeführten "FLOPS" kann ich bestätigen, viele NICHT. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so!
-
StudienKREDIT
-
GesichtsFELD
-
TränenSACK
-
Ich hatte in den Sechzigern 6 Jahre Schul-Englisch. Richtig gelernt habe ich die Sprache aber über meine Englischen Freunde (Soldaten-Kinder der nahegelegenen Kaserne der British Forces). Bei meinem ersten USA-Aufenthalt habe ich dann den Unterschied zwischen Englisch Englisch und American Englisch festgestellt. American Englisch ist much easier! Und in Teilen der USA kommt man mit Spanisch manchmal tatsächlich weiter (Südflorida, Südkalifornien, Arizona, New Mexico). Ich kann mich jedenfalls gut verständigen. Durch regelmäßige USA-Reisen verlerne ich (bis jetzt) auch nichts. Toi, toi, toi.
-
@ Gepäckfrage
Webpage BA: Falls Ihre Reise einen Flug mit einer anderen Fluggesellschaft als British Airways umfasst, kann Ihr Freigepäckanspruch von dem von British Airways abweichen:
Wenn jeder Flug der Reise über einen BA-Code verfügt (z. B. BA1234), erhalten Sie die Freigepäckgrenzen von British Airways, auch wenn alle oder einige Flüge von anderen Fluggesellschaften durchgeführt werden („Codeshare“-Flüge genannt).
Wenn jeder Flug Ihrer Reise einen anderen Code einer Fluggesellschaft hat,erhalten Sie die Freigepäckgrenzen der jeweiligen Fluggesellschaft.
Wenn Ihre Reise eine Kombination von Codes von BA und anderen Fluggesellschaften enthält (z. B. AA1122 oder IB3210), erhalten Sie die Freigepäckgrenzen der maßgeblichen Fluggesellschaft – dies ist normalerweise die Fluggesellschaften, die den längsten Flug der Reise durchführt. -
GebläseMOTOR
-
@ Wie ist das mit'm Hund?
Eigene Erfahrungen habe ich nicht: Bedingungen bei Lufthansa: Ein Hund oder eine Katze darf in einer selbst mitgeführten Box (Maximalmaße: 55 x 40 x 23 cm, wasserundurchlässig, bissfest) in der Kabine transportiert werden (max. Gewicht Tier + Box: acht Kilogramm). In der Kabine dürfen ausschließlich Hunde und Katzen transportiert werden, die Mitnahme anderer Tiere ist nicht möglich.
-
SachStand
-
VorlagenHalter
Ja, so was gibt es tatsächlich...
-
AntrittsRede
-
WeinProbe
-
AbendRot
-
-
Super! Ich liebe die Moons over my hammy. Alternativ darf es auch das Lumberjack Slam Breakfast sein. Yummy Yummy!