Echt ein cooles Bild! Wo genau habt ihr den Sprung gemacht?
Beiträge von Judy
-
-
Ich hatte bei meinen Reisen auch noch nie Probleme mit der EC Karte zu zahlen. Und für alle Fälle habe ich immer noch meine Kreditkarte dabei, damit kann man in Amerika ja wirklich alles zahlen!
-
Ich war schon dreimal in New York. Und wenn es klappt, will ich dieses Jahr auf jeden Fall noch hinfliegen!
Fliegt ihr dann noch weiter oder was ist eure Reiseroute? -
Haha, das Video ist echt gut
Habt ihr noch mehr von der Sorte auf Lager? -
Wow, die Bilder sind echt der Hammer! Die Schweiz ist wirklich ein tolles Land!
-
Danke Jewa
Und keine Sorge- ich kenne die Gefahr

-
@ Kalle: Du erwähnst, dass du in Florida eine Zigarre geraucht hast..
..das mag jetzt etwas komisch klingen, aber wo hattest du diese her? Ich fliege im Sommer mit meinem Vater nach Florida und er hat dort Geburtstag. Da er leidenschaftlicher Zigarrenraucher ist, würde ich ihm zum Geburtstag gerne einen gemeinschaftlichen Besuch in einem großen, gut sortierten Zigarrenladen schenken. Hier in Deutschland bestellt er seine Zigarren immer online (hier: http://www.cigarmaxx.de/ ). Da er sehr gern experimentiert, wäre ein Laden mit einer ähnlich vielfältigen Auswahl (was wahrscheinlich nur schwer möglich ist) sehr wünschenswert.
Ich hoffe auf ein paar gute Tipps von dir oder gern auch von anderen! -
Wow, danke für die viiieeelen netten Willkommensgrüße

Edit: ganz vergessen.. Melli: Das kann ich gar nicht pauschal sagen. Ich liebe New York, dort würde ich später unheimlich gerne mal leben. Aber auch die Westküste, insbesondere Kalifornien mag ich sehr

-
Hi,
mein Name ist Judy. Ich hatte schon immer eine besondere Beziehung zu den USA, weil meine Mum daher kam. Weil ich meine Freunde langsam mit meinem Gerede über dieses wundervolle Land nerve, habe ich mich hier angemeldet, weil ich sicher bin, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Cheers, Judy !