Beiträge von Maba

    Hei Leute,


    erstmals danke für eure Tipps - ihr seid echt super


    zu Carsten - am GC haben wir im Hotel EL Tovar gebucht- das ist bereits fest weil es das letzte Zimmer war - wir bleiben hier zum einen um auch einen Tag zum nichts machen zu haben - leider sind wir wegen Betriebsferien an den August gebunden. aaber wandern auf keinen Fall! ich alte Couchpotato :D


    zu Bellagio"o" - du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - es ist für uns alles neu auf dieser Rundreise - woher wissen was es alles gibt und was einem gefällt.....wir wollen uns einen Überblick verschaffen und dann im nächsten Urlaub das gezielt ansteuern was uns interessiert- ich wäre froh ich wüßte bereits das, was ihr wisst..ich gehe fest davon aus, dass das nicht die letzte Reise sein wird..ich hoffe ich kann dann auch irgendwann mal meine Erfahrungen weitergeben an die, die froh darüber sind -so wie ich jetzt. In Las vegas haben wir schon einiges gesehen - ist jetzt nur Ausgangspunkt weil wir mit Condor in einem durchfliegen wollen. Route 66 - ja hab ich schon gesehen und gelesen, dass nicht soo toll sein soll..aber was sollen wir machen - wir haben das Gefühl einmal auf ihr gefahren müssen zu sein :D Das mit Scottsdale überlegen wir uns auf jeden Fall. DANKE für alle Anregungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Herzliche Grüße an euch alle!!!!!!!!!!!!!!


    Kann mir noch jemand was zu diesen Hotels sagen - The Stanford Court in SF - Hyatt Regency in Monterey - Universal City in LA - Kayenta Monument Valley - Lake Powell Resort Page - The Lodge Bryce Canyon - Elara LV - Radisson in Santa Maria

    Hallö Usabima,


    danksche für deine Antwort - wir haben zwischen LA und Bishop 4 Übernachtungspunkte - oder wie hast du das mit den 400 KM gemeint?? wir fahren ja den HW 1
    Ja wir wollen die Natur sehen - weniger wandern und auch nicht shoppen - im Vordergrund stehn die NP und in Monterey übernachten wir auch somit nehmen wir das Aquarium auf jeden Fall mit.


    Grüüßle

    Hallo Kerstin


    für LA hatten wir das Hotel Universal City vorgesehen was direkt bei den Studios ist- du meinst die Fahrt ohne Stopp in Laughlin
    an St. George kommen wir auf der Tour ja durch -wenn wir da nochmal übernachten? ist ja nicht soweit von LV entfernt

    Hallo Leute,


    mein Name ist Manuela und jaa auch wir planen eine 18 tägige Rundreise im August :D Wir waren 2011 eine Woche in LV und sind auf den Geschmack gekommen- wir wollen meehr sehen. Es ist unsere erste Mietwagenrundreise - somit haben wir keine Ahnung von Tourenplanung usw und kämpfen uns nun durch - Gott sei Dank gibt es so tolle Foren :thumbup: Ich würde gerne eure Meinung hören bzw lesen zu unserer Tour. Bin echt für jede Anregung dankbar!!!


    Die angegebenen Punkte sind die Übernachtungsziele:


    Ankuft Las Vegas ( 1 Übernachtung ) - Bishop ( 1 Übernachtung ) - Mariposa ( 1 Übernachtung ) - San Francisco ( 3 Übernachtungen ) - Monterey (1 Übernachtung ) - Santa Maria ( 1 Übernachtung ) - Los Angeles ( 2 Übernachtungen ) - Laughlin ( 1 Übernachtung ) - Grand Canyon South Rim ( 3 Übernachtungen ) - Monument Valley ( 1 Übernachtung ) - Page ( 1 Übernachtung ) - Bryce Canyon ( 1 Übernachtung ) - Las Vegas ( 1 Übernachtung )