Beiträge von gerhardg

Ich habe diverse Lumia´s in Verwendung. Der Speicher ist halt mit nur 8gb sehr begrenzt, die Micro SD ist mit Verschlüsselung leider deutlich langsamer als der interne Speicher. Es gibt deutlich weniger APPs wie bei iOS/Android, aber aus meiner Sicht ist alles wichtige mittlerweile vorhanden. Einen Service wie bei Apple darf man natürlich nicht erwarten, dafür ist es auch um fast 200 Euro günstiger als ein vergleichbares iPhone.

Frage: was passiert wenn ich das "Spiel" in den USA kaufe und mit nach Deutschland mitbringe ? Was sagt der Zoll bei einer Kontrolle ?

Was soll passieren, das Spiel ist legal erhältlich und auch in Deutschland nicht verboten.

Du wirst damit dennoch keine Freude haben, in Deutschland ist keine Aktivierung der Internationalen Version möglich.

Was mir aufgefallen ist jetzt im April, am JFK stand am Ausgang vom Airport (kurz bevor man rechts zum Skytrain abbiegt) ein Anbieter der den Transfer vom Flughafen nach Manhatten für 15US$ angeboten hat, wurde scheinbar auch ganz gut angenommen von den Leuten. WENN das klappen sollte wäre es vermutlich die stressfreiste und günstigste Version.

Das dürften sogar 2 oder 3 Anbieter sein die ein Shared Ride Service anbieten. Wir waren zuletzt mit Supershuttle.com unterwegs, die Fahren alle Hotels in Manhatten an. Mit Trinkgeld waren es etwa 24$ pro Nase.

Hallo,
    Ich verstehe vollkommen, dass die Tarife hier teurer sind, weil die Bevölkerungsdichte im Schnitt viel geringer ist und der einzelne eben mehr Handymasten bezahlen muss, als bei uns. Das ist ja auch der Grund, warum z.b. Österreich nochmal so viel günstiger ist als D.

So gesehen müsste es aber umgekehrt sein. In Deutschland leben mehr als doppelt so viele Menschen pro km² als in Österreich. Zudem gibt es weniger Berge ;)

Ich war mit ReadySim recht zufrieden: http://www.readysim.com/