Beiträge von Janick92

Richtig. Flüge und Unterkünfte sind schon gebucht.

Den Mietwagen haben wir noch nicht gebucht. Momentan beratschlagen wir noch über das Modell.. Es sollte ja auch genügend Platz für uns 3 und das Gepäck bieten :rolleyes:
    Achja und im Yosemite sind es 2 Übernachtungen!

Falls doch alles schon gebucht ist, dann müsst Ihr jetzt da durch und das Beste draus machen. aber das wird dann wirklich nicht schön. :whistling:

Dazu muss man nunmal auch sagen, dass wir die Reise schon auf unsere Interessen abgestimmt haben, sodass du glaube ich nicht darüber urteilen kannst, ob die reise nun für uns schön wird oder nicht ?(

Also zunächst erstmal danke für die vielen Antworten :)
    ich muss dazu sagen, dass die Unterkünfte schon gebucht sind und es auch nicht wirklich ein Problem für uns darstellt, mal 20 minuten zu Fuß zu gehen. Es ging mir hauptsächlich um die Aktivitäten.

Cedar City macht für mich so überhaupt keinen Sinn, auch dann nicht wenn es viel günstiger ist, liegt für mich viel zu weit ab vom Schuss. Von Page aus Fahrt zum Bryce Canyon dann wäre Cedar City machbar, da verpasst ihr aber die schöne Strecke durch den Zion. Ich würde eine Nacht in Panguitch übernachten, dann durch den Zion und in Hurricane nach einem Zimmer über zB Hotwire suchen.

Darüber könnte man allerdings nochmal nachdenken. danke für den Tipp ;)

Ich würde auch länger in Page bleiben: Toadstool Hoodoos, Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Monument Valley, Coalmine Canyon, Blue Canyon, Lake Powell, Wave (Lotterie probiert?) und vieles mehr. Die Gegend ist einfach der Hammer. :8o:

Wir sind 2 Nächte dort und haben vom Anreisetag - denke ich mal - auch noch etwas, da ja nach dem checkout am Grand Canyon nicht mehr allzuviel Neues zu entdecken sein dürfte.

Da kommen bestimmt noch jede Menge Tipps, iwie finde die 5 Wochen ziemlich "komisch". Aber okay, ist nur ein erster Eindruck :)

Inwiefern ist die Route in deinen Augen "komisch"? :D Dass es keine Standard Route ist war mir bewusst aber ist sie denn so ausgefallen/unlogisch? :D

Warum wollt ihr in Las Vegas umziehen?

Naja da es am Wochenende im Luxor um einiges teurer ist aber auch weil wir so auch die andere Seite des Strips zu Fuß erkunden können. So war zumindest der Gedanke dahinter :D

Hallo,
    (:hutab:)
    nachdem ich bisher nur als blinder Passagier in eurem Forum mitgelesen habe, habe ich mich nun auch endlich entschlossen, mich anzumelden.
    Wie in der Überschrift schon erwähnt fliegen wir (3 Jungs 21-27J) für 5 Wochen in den Südwesten bzw Nordwesten. Los geht es am 1. Mai in Chicago (ja ich weiß, das ist nicht SW oder NW :D ), zurück fliegen wir von Vancouver am 6.6.14.

Wir haben schon große Teile unserer Tour geplant und ich wollte einfach mal eure Meinungen zu unserer Route oder Vorschläge für weitere Aktivitäten hören. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Geheimtipps, dafür wäre ich auch sehr dankbar :zwinker:

Tag 1-3: Chicago, Unterkunft HI Hostel Chicago nähe lincoln park (arrival thu 14:10 departure sat 19:35)
    Geplante Aktivitäten:
    The Bean, Lincoln Park, Willis Tower
    weitere Vorschläge?

Tag 4-7 Los Angeles, Unterkunft Orange Drive Manor Hostel, Hollywood (direkt neben dem Kodak theatre)
    Geplante Aktivitäten:
    Universal Studios, Santa Monica Pier, Venice Beach, Griffith Observatory (sunset),
    weitere Vorschläge?

Tag 8 Fahrt nach Lake Havasu, Unterkunft Bridgewater Motel
    Ankunft gegen Abend
    Vorschläge? :)

Tag 9 Weiterfahrt nach Flagstaff, Grand Canyon international HostelÜber die Route 66, mit Abstecher zum Meteor Crater

Tag 10 Grand Canyon, Maswick Lodge
    Vorschläge für Wanderstrecken von ca 2-3 Std?

Tag 11-12 Page, Travelodge Page
    Horseshoe Bend, Lake Powell, evtl Monument Valley?
    Tag 13-14 Cedar City, Best Western El Rey Inn & SuitesAuf dem Weg nach Cedar CityAufenthalt im Zion NP, am 14.Tag Bryce Canyon

Tag 15-17 Las Vegas, Luxor & Super 8 Las Vegas
    Die erste Nacht werden wir im Luxor verbringen, danach wechseln wir die Seite des Strips in die Nähe des Bellagio
    Aktivitäten: Hoover Dam Tour, LV Sign
    weitere Vorschläge?
    Tag 18 Bishop, Elms Motel
    Eine Nacht verbringen wir im Death Valley, sofern der Tioga Pass rechtzeitig geöffnet wird(andernfalls fahren wir über Fresno)
    Badwater Basin?

Tag 19-20 Yosemite, Curry Village
    Gute Wanderwege?
    (Abreise Tag 21)

Tag 21-22 Lake Tahoe, Hostel Tahoe
    (Abreise Tag 23)
    Vorschläge?
    Tag 23-27 San Francisco, HiHostel City Centre Memorial Day!
    Twin Peaks, GG Bridge&Park, Memorial Day Parade, Spiel der SF Kings, Alcatraz, Fisherman´s Wharf,
    Abreise am Abend, it dem Zug Richtung Portland (Ankunft Tag 28 15:30)

Tag 28-30 Portland, HiHostel Northwest (mit Mietwagen)
    Mt. St. Helens und zurück, Abreise nach Yakima (mt rainier) über Columbia River Gorge
    weitere Vorschläge?
    Tag 31-32 Seattle HIHostel Seattle
    Space Needle
    Abreise am 33. morgens, Besichtigung des Boeing Werkes Everett
    weitere Vorschläge?

Tag 33-38 Vancouver

Vancouver Island,
    weitere Vorschläge?

Beste Grüße
    Janick