Also wenn du den direkten Vergleich haben willst, könnte es sich lohnen einfach mal konkrete Flüge miteinander zu vergleichen. Also ganz spezifische Daten raussuchen und dann erst auf der US-Seite raussuchen und in einem anderen Fenster einen deutschen Anbieter zu Rate ziehen. Wenn es sich um eine große Stadt wie beispielsweise New York handelt, dann haben die meisten großen Seiten ja sogar eigene Unterseiten, auf denen sie nur Angebote für diese spezielle Stadt angeben (Beispiel: Boston ) Ich gehe einfach mal davon aus, dass man equivalente Dinge auf den amerikanischen Seiten findet. Im Zweifel also ruhig mal den Test aufs Exempel machen, bevor man sich nur auf dubiose Vermutungen verlässt. Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Jagd auf den besten Flug
Beiträge von Bombadonne
-
-
Ist jetzt vielleicht ein echt blöde Frage, aber hast du schonmal einfach mit deiner Krankenkasse gesprochen?
-
Das ist ja wohl schon eher makaber . . .
-
Ich würde auch sehr schwer auf salzige Butter auf süßlichem Toasbrot tippen. Das schmeckt für den deutschen Gaumen erstmal immer etwas merkwürdig und "seltsam". Aber ausprobieren kann man das ja mal . . .
-
Gerade gesehen: SFX - JFK 04. - 09.03. jeweils mit Sop in Oslo 460€
Hier auf der Startseite gerade gesehen. Vielleicht interessant für den ein oder anderen Kurtentschlossenen.
-
Gute Rückreise!
-
Wahrscheinlich gibt es keine Befragung, weil man damit indirekt eingestehen würde, was man für einen riesen Bock gebaut hat . . .Lieber versuchen weiter zu wurschteln und irgendwie durchzukommen.
-
Also ich persönlich hatte mit Ryanair bisher auch noch keine Probleme. Aber wenn man solche Berichte liest, da wird einem ja schlecht . . .