Beiträge von SaskiaL

Hallooooo!

Andree : danke für die Thread-Verschiebung.
    :)

hmmm also wenn ich ehrlich bin, habt ihr mich jetzt noch mehr zum nachdenken
    gebracht...

Hab mir jetzt auch ein paar Wasserbetten Online angesehen und da gibt es auch
    eine Menge Auswahl. Sogar welche mit getrennten Wassermatratzen für 2
    Temperatur Einstellungen.

steffuzius: Wie sieht es mir der Reinigung von Wasserbetten aus, bzw. wie oft
    hast du da das Wasser wechseln müssen?

onkelraffi: Also nach deiner Empfehlung ganz klar Boxspringbett??

Könnt ihr mir da ein paar Häuser nähe Frankfurt empfehlen? Würd mal gerne so
    ein Wasserbett ausprobieren. Also bei Ikea Produkten vor allem bei Betten bin
    ich eher misstrauisch. Und wie viel müsste ich für ein wirkliches gutes
    Wasserbett ausgeben?

Danke schon mal an alle ^^

Hallo liebe USA-Freunde,

bin ganz neu und wollte mal eure Meinungen über Boxspringbetten hören.
    Hab nachgeschaut, ob schon ein ähnlicher Thread existiert, jedoch kann ich in dem nicht mehr kommentieren.
    Ich bräuchte mal eure Hilfe im vergleich zwischen Boxspringbetten und Wasserbetten.
    Denn ich möchte mir demnächst ein neues Bett zulegen und wanke zwischen einem Boxspringbett oder Wasserbett.
    Ich hab mal vor 4 Jahren in den USA das vergnügen gehabt in einem Boxspringbetten schlafen zu dürfen.
    Ich muss gestehen, besser als in diesem Bett habe ich bis heute noch nicht geschlafen.
    Zu hause jedoch hatte ich immer ein Bett mit Lattenrost, welches nicht zu vergleichen ist mit der Erfahrung die ich in den Staaten gemacht habe.
    Sehr wichtig ist mir der Komfort der Matratze, denn mit dem Lattenrostbett hab ich des öfteren Rückenprobleme gehabt.
    Daher die Idee: ein neues Bett muss her.
    Hab hier auf einer Seite gelesen, dass Boxspringbetten für die Wirbelsäule am besten sind. Ein Wasserbett hat mich jedoch
    auch schon immer gereizt. Jedoch habe ich gehört, dass Wasserbetten gar keinen Wiederstand für die Wirbelsäule aufbringen.
    Und tun die auch wirklich so viel Strom fressen? Im gegensatz dazu sind Boxspringbetten aber auch generell in der Anschaffung teurer.
    Hat jemand von euch da Erafhrungen? Was habt ihr denn im Schlafzimmer, bzw. was würdet ihr bevorzugen- Boxspringbett oder Wasserbett?

Viele liebe Grüße, :love:

Saskia