Also Abfahrt ist um 16:30 und Ankunft um 7 Uhr . Wir kommen von den Everglades und wollen danach am selben Tag noch nach Orlando wo ein Haus auf uns wartet. Aber ich denke jetzt bin ich schlauer und so werden wir es machen
Beiträge von Flo
-
-
Ja genau das ist sie
! Geht dann ab Miami. Stelle mir das nur etwas stressig vor erst das Auto abzugeben und dann wieder ein neues holen. Aber von Fahrzeit her geht das ja. Macht es denn Preislich so einen Unterschied? Habe bisher nicht geguckt
-
Hallo liebe Stammtischler,
wir planen nächstes Jahr eine Florida-Rundreise. Wir wollen zwischendrin eine kleine Kreuzfahrt zu den Bahamesen machen
.
Meine Frage jetzt: Wohin mit dem Mietwagen? Die Kreuzfahrt findet in der Mitte unserer Reise statt und wir benötigen davor und danach ein Auto. Die Kreuzfahrt dauert vier Tage. Macht es Sinn das Auto zu behalten und irgendwo zu Parken oder lieber abgeben und danach neu Mieten?
Danke schon mal -
Super Danke für die Antworten!!! Also das erste und letzte Hotel buche ich vorher, aber was ist mit den dazwischen? Vorher Buchen oder spontan nach einer Unterkunft suchen?
-
So also hier mal der vorläufige Plan:
Tag 1: LA
Tag 2: LA
Tag 3: Pismo Beach
Tag 4: Monterey
Tag 5: San Francisco
Tag 6: San Francisco
Tag 7: Yosemite( Wo am besten Übernachten)?
Tag 8: Yosemite
Tag 9: Fresno/ Sequoia Park ( Wo am besten übernachten)?
Tag 10: Barstow
Tag 11: Gran Canyon ( Wo am besten Übernachten)?
Tag 12: Gran Canyon
Tag 13: Page ( Wo am besten Übernachten)?
Tag 14: Brace Canyon ( Wo am besten Übenachten)?
Tag 15: Zion ( Wo am besten Übernachten) ?
Tag 16-21: Las Vegas und Death ValleyWäre super wenn ich den ein oder anderen Tipp für Übernachtungsmöglichkeiten bekomme. Also welche Orte machen sinn? Und ob das mit der Planung so weit in ordnung ist
-
cool, also das hat mir schon gut geholfen. Kann man irgendwo auf der Route reiten, wo es besonders schön ist?
-
danke für die tollen Tipps.
ich mach mich mal auf den Weg in den Hotel-Thread und dann schauen wir mal
-
So könnte das zum Beispiel ausschauen KLICK oder so KLACK
Ich würde die 2. Variante machen, mit einem Tagesausflug zum Death Valley von Las Vegas aus.
Bei 3 Übernachtungen LA, 3 in San Francisco und 6 in Las Vegas sollte das in 3 Wochen zu schaffen sein, bei 5 Tagen Las Vegas wäre sogar noch das Monument Valley machbar.Hey, danke für den schnelle und guten Tipp.
die 2. Variante gefällt mir auch gut. Ich tendiere aber eher dazu 2 Tage LA und dafür 7 Tage Las Vegas. Ich Poker für mein leben gerne und muss auch zeit dafür einplanen
. Der Weg vom Yosemite über Bakersfield scheint mir ja sehr lang... gibt es da unterwegs noch Sachen die man sehen sollte ? Nicht das man nur im Auto unterwegs ist. Und mit den drei Wochen kommen wir hin ja'? Das scheint mir sehr voll gepackt
. Was müssen wir an Zeit rechnen beim Gran Canyon und den ganzen anderen Parks in der Ecke ??
-
Hallöchen,
wir planen im Mai 2015 unsere erste USA-Reise. Wir wollen eine gute Mischung aus Stadt, Shopping und Natur haben.
Der Plan ist : nach LA fliegen, dort etwas shoppen und die Strände genießen sowie Hollywood und Co. angucken ( ja ich weiß LA ist nicht schön
). Von dort aus geht es dann weiter nach San Francisco wo das erkunden von SF geplant ist und vielleicht mal eine Bootstour. Ich denke auf der Fahrt dorthin wird noch der eine oder andere Park mitgenommen, falls es was zu empfehlen gibt, immer her mit Vorschlägen
. Von SF war dann der Plan über Yosemite und Death Valley zum Grand Canyon zu fahren( gerne auch dafür Tipps , wie viele Tage man einplanen sollte). Und der krönende Abschluss sollen nochmal 7 Tage Las Vegas sein um sich etwas zu erholen
. Insgesamt sollen es so 3 Wochen sein.
Falls es punkte gibt die keinen sinn machen oder bessere Alternativen...immer her damit!!!