Beiträge von HankMoody

hello...

ich bin auf diese coole grafik zu new york gestoßen. damit kann man mit fun fact wissen bei der ein oder anderen sylvester-unterhaltung glänzen ;).

In diesem Forum dürfen nur Bilder direkt verlinkt werden, wenn es eigene sind bzw. man das Copyright darauf hat.
    Ebenso sind Werbung und Spam unerwünscht!

Link auf die Netiquette

Links wurden entfernt.

Otto

Hallo liebe USA-Freunde (:hutab:) .

Es gibt keinen SIA-Thread, deshalb war ich mal so frei und hoffe ihr zieht mit;). Bin nämlich gerade auf ein Gewinnspiel von denen gestoßen. Die bieten anscheinend seit 25 Jahren Frankfurt <-> NY an. Deshalb war ich auch verwundert, dass es keinen Thread gibt. Naja jedenfalls wollte ich das Gewinnspiel mit euch teilen, weil man die Gelegenheit hat Hin und Rückflug für 2 Personen in den Big-Apple zu gewinnen. Finde ich ne starke Gelegenheit. Vielleicht hat ja einer Glück.

Das Gewinnspiel läuft über diese Webseite und geht noch n Monat.

Ich wünsche euch und mir auf jeden Fall Glück.

Grüße und ein ruhiges WE

Zwar gibt es gerade keine Flugpreis-Aktion, aber trotzdem finde ich das erwähnenswert - es ist nämlich ein bisschen umständlich und geht daher bestimmt bei vielen Leuten unter (ob das Absicht war? tz tz tz):

Wenn man mit Singapore Airlines nach New York fliegt, kann man sehr viele Rabatte in NY bekommen!

zum Beispiel
    --> 20 % auf den New York Pass (der bekanntermaßen wiederum sehr viele vergünstigte Eintritte ermöglicht)
    --> Vergünstigte Tickets für viele Broadway- & Off-Broadway Shows
    --> 20 % Rabatt auf Eintrittspreis im Aquarium, im Central Park Zoo und im Bronx Zoo
    --> 5 $ Rabatt bei Madame Tussauds
    --> 10-30 % Rabatt bei verschiedenen Stadttouren-Anbietern (manche Zu Fuß, manche mit dem Doppeldeckerbus...)
    --> Shopping-Rabatte bei Bloomingdale's, im Woodbury Outlet und the Mills at Jersey Gardens
    --> Preisnachlass im Airport Bus Shuttle und beim New York Water Taxi
    -- und noch ein paar weitere, die ich jetzt nicht alle aufliste.

Bei vielen dieser Rabatte muss man allerdings etwas tun - Bordkarte vorlegen mindestens, oder sich vorher melden und bestimmte Codes angeben. Das geht alles über diese Seite hier: http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/flug-new-york/ (bisschen runterscrollen zu "Bordkarte Plus")

Hey,
    leider stammen die Routen nicht von mir, aber hier gibt es ein paar Maps mit Routenvorschlägen für einen perfekt ausgenutzten New York-Besuch. -->LINK
    Ist leider zum Großteil auf Manhattan beschränkt, aber gibt einem ein paar Ideen für einen minutiös durchgetakteten Wochenendurlaub in New York - Wenn man nur wenig Zeit hat, können die wahrscheinlich nützlich sein! So wie das aussieht, kann man sich auch per Google Maps zu Fuß entlang der Route lotsen lassen und verlaufen wird quasi ausgeschlossen. :thumbup:
    Wer ist denn demnächst in New York und kann mal testen, wie gut die funktionieren?
    Grüße!