Beiträge von freedy

Hab jetzt mal den Support von usfoodz angeschrieben, der nebenbei gesagt super nett ist. Rabatt geben können sie mir zwar nicht, wenn ich 'nur' 24 Dosen kaufe, aber sie werden bei der nächsten Bestellung wohl eine neue Sorte Air Heads die ich mir gewünscht hatte ins Sortiment holen, evtl sogar so ne assortment box. :)
    Die Air Heads auf der Seite sind zwar immer noch teuer für meinen Geschmack, aber was günstigeres gibt es nicht und selbiges gilt glaube ich auch für das Mountain Dew Voltage auf der Seite.

Hat jemand Erfahrung mit dem Versand dieses Shops? Sendet der aus den Niederlanden und muss ich evtl Steuern/Zoll zahlen?

Na ja, ich glaube nicht, dass es vor 8 Jahren ganz plötzlich anfing sich zu lohnen viel Ware mit dem Schiff statt über normale Paketdienste zu verschicken. Man muss halt erst einmal auf die Idee kommen.
    Ich mein diese China-Seiten sind nicht gerade bekannt und wie sie verschicken sowieso nicht...

Leider verfüge ich weder über das nötige Budget, noch über die nötigen Connections für so etwas.
    Man müsste schon in den USA wohnen, am besten an der Ostküste.

Wenn man da zumindest wohnen würde, könnte man versuchen das ganze über Croundfounding-Seiten wie Kickstarter oder Indiegogo finanzieren zu lassen...

Ich finde 500% vom US-Preis + Versandkosten einfach viel.
    Und bei den Air Heads sind es ja noch wesentlich mehr.

Die Sache ist halt, dass ich mir ein System vorstellen kann durch welches man eigentlich ganz günstig davon kommen könnte.
    Wenn die Sachhn einfach direkt in den USA gekauft werden und die bestellungen alle 7 Tage mit dem Containerschiff versendet werden, dann zahlt man wahrscheinlich noch nicht einmal 0,50€ für den Versand. Die China-Seiten à la dealextreme schaffen es immerhin auch kostenlosen Versand von China nach Deutschland anzubieten selbst wennd der Artikel nur $1 kostet.
    Und wenn man so wenig Versand zahlt, dann kommt man in der Summe auch eher nicht über 20€ und Zahlt dementsprechend keine Einfuhrunsatzsteuern.

Ich habe halt einfach gehofft, dass irgendjemand so schlau gewesen ist sein Geschäft auf so etwas aufzubauen.

Ich habe hier (in der nähe von Kiel) leider keinen solchen Shop. Wenn es irgendwo im Norden Deutschlands etwas gäbe, wo sich das trotz Fahrtkosten noch lohnt würde ichs mir überlegen..

Also Amazon scheint bisher das beste Angebot zu haben für Mounten Dew Voltage. 30€/24cans +4€ Versand
    Die Air Heads für 65€/100g überzeugen mich jedoch cinht so ganz.
    Und warum sollte das hier nicht schmecken? Das was ich haben will wird ja nicht in Deutschland produziert.

Hey, bin neu hier. :)
    Auch wenn das hier vielleicht nicht unbedingt das beste Forum für solche Fragen ist, versuche ich es doch einfach mal. :)
    Und ja ich weiß, solche Threads gabs schon zu genüge.
    Ich konnte jedoch trotzdem einfach nicht das finden, was ich suche.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der wirklich öffters mal online amerikanische Lebensmittel kauft und Erfahrung mit vielen dieser Shops
    hat und mir sagen kann wo ich meine Sachen am günstigsten bekommen könnte.

Einfach so nach "amerikanische süßigkeiten shop" googlen kann ich ja selber, aber bei den hunderten verschiedenen Seiten weiß ich einfach
    nicht wie ich mir auf die schnelle einen Überblick verschaffen sollte. :( (Vertrauenswürdigkeit, Preise bei (kleinen/großen) Mengen, Versandkosten bei (kleinen/großen) Mengen...)

Die beiden Hauptprodukte um welche es geht heißen "Mountain Dew Voltage"
    und "Air Heads". Und 5 Liter vom Dew sowie 500 Gramm von den Heads
    dürfen es schon sein, ggf. auch mehr. Außerdem würde ich gerne mal
    Rootbeer (schreibt man das so?) ausprobieren.
    Für weitere Empfehlungen, besonders was "künstliche" Sachen angeht bin ich sehr offen. ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :love:

Liebe Grüße,
    Niviro

...und was mir gerade noch einfällt, es gibt ja diese Billig-China-Seiten wie zB dx.com. Die verschicken ihre Waren alle 7 Tage mit riesigen Containerschiffen und sparen somit einiges an Versandkosten und wenn man unter 20€ bleibt zahlt man nicht einmal die 19% Einfuhrumsatzsteuern, geschweige denn Zollgebüren. Gibt es vielleicht ähnliche Seiten in Amerika die so etwas tun?