Super, danke Andree ... wenn Zeit ist werd ich da mal vorbei schauen. Find es echt schön.
Mein Hotel ist Marina Del Rey muss ganz in der Nähe sein.....
Da schaue ich auch mal rein
Super, danke Andree ... wenn Zeit ist werd ich da mal vorbei schauen. Find es echt schön.
Mein Hotel ist Marina Del Rey muss ganz in der Nähe sein.....
Da schaue ich auch mal rein
Ich hatte 2009 ein Taschenmesser und ein Reisebesteck-Multitool im Koffer und es kam sowohl nach USA als auch wieder nach Deutschland. Alles problemlos.... Gruß Raffi
Uppps.....Habe gerade erst gelesen, dass Du an Bord gewesen bist, aber Glück im Unglück gehabt hast,...... Schutzengel sei Dank. Schlimme Sache wegen "Spielereien" bei der "Kurswahl"........ Ich wünsche Dir, dass Du das Erlebte gut verarbeiten kannst...... Ich traue mich dann Ostern auf ne kleine Schiffstour in der Nordsee. Irgendwie ist nach einem solchen Unglück doch erstmal ein flaues Gefühl bei der Vorfreude......
Willys Scenic Drive für San Francisco ist ein super Tipp..... Wird dieses Jahr gleich getestet !
Sonnenuntergang am Strand von Coronado / CA
I think my pig ist whisteling......
Einfach genial, diese so einfachen Vokabeln....
Guter Tipp....>Danke
Größere Kartenansicht height=
Jetzt aber......
Geht nicht
Dann teste ich das jetzt auch mal........
</iframe>
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Hameln&aq=0&oq=hameln&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.959431,39.506836&vpsrc=0&ie=UTF8&hq=&hnear=Hameln,+Niedersachsen&t=h&ll=52.108614,9.365845&spn=0.126514,0.274315&z=12&iwloc=A]Größere Kartenansicht[/url]
</iframe>
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Hameln&aq=0&oq=hameln&sll=51.151786,10.415039&sspn=15.959431,39.506836&vpsrc=0&ie=UTF8&hq=&hnear=Hameln,+Niedersachsen&t=h&ll=52.108614,9.365845&spn=0.126514,0.274315&z=12&iwloc=A]Größere Kartenansicht[/url]
Und nun zu der rechtlichen Seite......
Darf ich das künftig hier in diesem Forum ? Ich möchte ja keinen Ärger provozieren.....
Nie wieder verlass ich mich auf sowas, wenn ich den Platz brauch und auf ein größeres Auto angewiesen bin.
Wenn ich nur zu Zweit wäre, würd ich nur Midsize buchen, bzw. einfach den economy Wagen, dann bin
ich auf Überraschungen gefasst, ... aber zu viert, .. ich buch Standard.
Wir sind zu zweit......Geht nur ggf. um´s Gelände.......Laß mich überraschen.....
Super Danke.....
Zufällig genau auf meiner Route 2012 !
Habe heute mit Mietwagen billiger telefoniert.
Auto-Europe ist ein Unternehmen aus München und renommiert.
Die Cherokee Klasse die sie auf der Webseite für 436 Euro haben ist in der Tat die Standard Klasse,
nur dass eben kein Navi und kein Zusatzfahrer dabei ist. Im Vergleich zu "usa-reisen" spar ich hier
130 Euro.
Ich habe vor ein paar Jahren in Italien ein Auto über Auto-Europe gehabt.....War alles bestens....Fahrzeug-Voucher war dann für Europcar gültig.....
Ich wünsche Euch bestes Wetter und gute Erholung.....
Viel Spaß
Schöner Bericht.....Wieder ein paar Anregungen für unsere Tour gefunden....
Danke
Alles anzeigenHattet ihr das Travelodge direkt am Flughafen in SF.
Ich habe 2009 da meine letzte Nacht verbracht und bin mitten in der Nacht nochmal los um Ohropax im nächsten Drugstore zu kaufen.
Die Tür war zum Interstate und ich fühlte mich als würde ich auf der Autobahn schlafen. ...
War das auch euer Motel ? .. das wo der IHOP gleich in der Nähe ist ?
Ach ja ... Wahnsinns Bild! Da will ich hin!
Pfeiffer Beach, oder ? Wenn dem so ist, kann man das nur von oben so "knipsen"....Runter geht es da m.E nicht.....
Genial.....Der Bericht ist toll. Sensationell......
Der Kurs geht m.E. auch noch weiter gen 1,20 .....
Gut, dass 50% der Hotels unserer diesjährigen Tour schon bezahlt sind ....Vor 6 Wochen hab ich noch für rd. 1,38 abgerechnet......
Bei unserer letzten Ankunft in SF'O (ca. 3 Jahre her) gab es bei Alamo keine CL, uns wurde ein Wagen zugewiesen.
So war es bei uns in 2009 auch.....No cars und Zuweisung....
[/quote]Wann fliegt ihr denn 2012. Ich mach das immer kurz vorm Urlaub, dann ist das länger gültig.[/quote]
Wann fliegt ihr denn 2012. Ich mach das immer kurz vorm Urlaub, dann ist das länger gültig.
Wir fliegen erst im September, aber wir werden nicht jedes Jahr fahren, da spielt das bei der Gültigkeit nicht so die Rolle......