Beiträge von Der Große Wagen
-
-
-
-
-
Roter Backstein steht auf jeden Fall an der Ostküste, oder etwa nicht?
Nein, an der Küste ist es nicht, denn:
Im Ort Gallipolis ?
Genau dort ist es. Das ging schnell.
Gallipolis liegt am Ohio River im Südosten des Staates Ohio. Wir waren dort kurz bevor wir dann in West Virginia mit einem Getriebeschaden "gestrandet" sind. Hat uns gut gefallen - nicht der Schaden, sondern der hübsche Ort.
-
Brooklyn ist es nicht. Der gesuchte Ort ist etliche Fahrstunden entfernt.
-
-
-
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag. Bleib gesund. -
Auf einer kleinen Insel für die ich keinen Namen finden kann habe ich die Hütte evtl gefunden. Die Insel liegt nördlich von Langoy und östlich von Vikholmen.
Hier die Koordinaten
58.080368 6.883368 -
Liebe Susanne
Meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen.
-
ist das jetzt ein anderer Ort
von kwm ??
Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Hatte kein Internet.
Es ist kein anderer Ort. kwm hatte natürlich schnell heraus gefunden, dass es sich um die Tabernas Wüste handelt, allerdings ohne nähere Ortsangabe. Eigentlich wollte ich ja auch noch wissen, wohin der Weg geht. Nachdem Markus dann die genaue Position der Brücke gefunden hatte, dachte ich, das solle eigentlich reichen. Wollte niemanden verwirren (oder gar verärgern). -
Auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr: Glück, Gesundheit und hoffentlich schöne Reisen.
-
Sorry hat etwas gedauert. Wir haben hier heute schwaches Internet.
Der gesuchte Ort liegt anders als die anderen Filmsets nicht direkt an der N340a, sondern von dort führt eine staubige Piste in etwa 2 km zum Fort Bravo, auch als Texas Hollywood bekannt. Dort wurde u.a. Vier Fäuste für ein Halleluja gedreht. Wir sind damals aber nicht wegen der (recht teuren) Touristenattraktionen dort hin, sondern wegen der schönen Landschaft. Unterwegs in der Wüste gab es auch noch etliche Drehorte zu entdecken. Wenn es Euch interessiert hier unser damaliger Bericht dazu:http://www.dergrossewagen.eu/index.php/21-r…dalusien-2.html
Kann hier heute leider nicht verlinken.Markus Du bist dran.
-
-
-
-
-
-