Beiträge von Der Große Wagen
-
-
-
-
ich glaube, diese Landschaft schon mal in Griechenland gesehen zu haben.
Genau da sind wir auch.genauer gesagt, im Bereich südwestl. Peloponnes -- Ithomi ???
Ganz nah dran - Kompliment für das gute Gedächtnis. Es ist die richtige Gegend. Auf dem Berg Ithomi ist es nicht, aber wirklich ganz in der Nähe, deshalb lasse ich es als Lösung gelten. Ich bin auf der Stadtmauer von Ancient Messini.
-
Ich hätte ja schwören können, dass das einer der Overlooks im Shenandoah NP ist. Aber da der nicht in Europa liegt, ist das wohl eher falsch...
So ist es. Aber auch anderswo gibt es so schöne Gegenden wie in USA.Wo auch immer das ist: ein tolles Bild mit faszinierenden Käfern
Danke! Die Rosenkäfer mit ihren schillernden Farben sind aber auch wirklich faszinierend.sind das die Pyrenäen auf die man da guckt ?
Nein, das sind sie nicht. -
-
-
Toll, dass Ihr dort drüben wart. Seid Ihr dort gewandert? Wir haben nur von gegenüber über den Beagle Kanal einen Blick auf die Insel und Puerto Williams geworfen, als wir bei unserer Tour auf der Estancia Harberton einen Abstecher gemacht haben.
Die Bilder, die ich im Netz gefunden habe, zeigen den Schilderbaum anscheinend in älterer Form als das Rätselbild. Das sieht neuer aus.
Stelle morgen ein neues Rätsel ein. Schönen Abend noch. -
-
-
Vor kurzem habe ich mir eure Reisehomepage angeschaut.
WoW, mutig, Klasse
Unsere Reisen machen uns auch sehr viel Freude, wenn wir derzeit leider auch, wie so viele, unsere Pläne erst einmal aufgeben mussten. Aber wir hoffen darauf, bald wieder unterwegs sein zu können. Schau'n wir mal.Zum Rätsel: Ich hatte schon früh an Puerto Williams gedacht. Ist es dort?
-
-
-
-
die Homepage von KWM gibt alles her, was man benötigt.
Leider kann man ja die Strecke nicht "nachfahren". Also ist es gar nicht so einfach.
Ein Versuch, es etwas einzugrenzen: In Niedersachsen oder in Mecklenburg-Vorpommern?
Und als zweites: Nördlich oder südlich einer waagerechten Linie durch Zarrentin? -
Auch von mir
-
Ein interessanter Bericht mit schönen Fotos. Gefällt mir gut. Schöne Auszeit!
Auch wir entdecken derzeit auf Kurztrips Deutschland.
Machen wir das Beste aus der Situation. -
Argentinien?
-
-
Demnach also ein botanischer Garten.