Eine Art Museum mit Kneipe und Shop?
Beiträge von Der Große Wagen
-
-
Griechenland?
Ja, wir sind in Griechenland.rund ums Kap Maleas ?
Auch das ist richtig. Wir sind am schönen (und von uns schon oft besuchten) Kap Maleassteht ihr an der kleinen Kapellen am Kap ?
und stehen tatsächlich an der kleinen Kapelle Agia Irini am Kap - eine wunderschöne Ecke, die nur auf einer absolut lohnenswerten Wanderung zu erreichen ist. Siehe hier.
Warst Du schon dort? Wir kommen hierher bestimmt bald wieder zurück (hoffentlich
).
-
-
-
-
-
Am Hwy 1, bei Lands End.
-
Im Westen, beispielsweise irgendwo in Oregon?
-
Auch von mir
Alles Gute und noch viele schöne Reisen! -
Ergänzung:
Pahrump kann es natürlich wegen der Höhe nicht sein. Denn Pahrump liegt auf 2.695 -
Ich meine, wir sind da schon gefahren. Erinnert mich an den Old Spanish Trail, der von Tecopa bzw. Shoshone in Kalifornien über den Emigrants Pass nach Pahrump Nevada führt. Viel Verkehr war auf der NV 372 nicht. Was mich allerdings irritiert, ist die Tatsache, dass das Death Valley (zumindest die südlichen Ausläufer) nicht so weit entfernt ist. Du hattest ja einen Nationalpark im Umkreis von 100 km ausgeschlossen.
-
-
-
-
Meine besten Wünsche für Dich - genieße den Tag. -
In Mexico oder in Südamerika?
-
Am S Century Drive am Deschutes River, beispielsweise hier.
-
An der Crescent Cutoff Road? Beispielsweise hier
-
Bin gerade einmal ein Stück des Cascade Lakes National Scenic Byway "abgefahren". Die Landschaft würde passen.
-
Erinnert mich an Wyoming, aber ich glaube, da warst Du noch nicht. In Oregon oder in Minnesota?