Alles Gute und noch viele schöne Reisen.
Beiträge von Der Große Wagen
-
-
Hallo Otto,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Einen schönen Tag und noch viele tolle Reisen! -
Hallo Markus,
Dein Chaos ist viel "besser" als meins. Könnte passen, bin gespannt. -
Irgendwo im Itamos-Gebirge? Dieses soll allerdings bewaldet sein, wobei im Süden ab etwa Sarti der Wald durch Brände verloren gegangen ist. Ist es dort?
Da habe ich im Westen auch ein "Wege-/Straßenchaos" und die Bezeichnung Simenitiko Nero gefunden. -
Ich versuche es mal einzugrenzen. Ist es auf dem mittleren Finger (Sithonia) oder auf Kassandra?
-
Wir mögen Griechenland sehr, waren schon oft dort unterwegs. Auf Chalkidiki waren wir allerdings noch nicht, also muss ich erst einmal suchen. Bis dahin ebenfalls jamas
-
Euböa ist eine Insel, also vielleicht Chalkidiki?
-
Da würde mir die Peloponnes zu einfallen.
-
Auf dem Festland oder auf einer Insel?
-
-
-
-
-
Ich war noch nicht dort, aber könnte es Puerto Rico sein?
-
Hallo Christine, stehst Du evtl. an der alten Chiesa di San Serafino Andachtsstätte?
Genau da stehe ich.Die Kirche von San Serafino ist umgeben von vielen kleinen Gebäuden, in meinem Berichtauf unserer Homepage habe ich es "Kirchendorf" genannt. In den "muristenes" genannten kleinen Unterkünften - hier gibt es 103 davon - wohnten seinerzeit die Pilger, die hierher kamen. Heute werden die Gebäude während der mehrtägigen Feierlichkeiten zu Ehren des Erzengels Raffael Ende Oktober ebenfalls zum Übernachten genutzt.
-
Fiume Tirso?
Lago Omodeo?
Das ist schon einmal richtig. Der Tirso wurde hier Anfang des 20. Jahrhunderts aufgestaut und entstanden ist einer der größten Stauseen Sardiniens/Italiens - teilweise liest man auch, es sei der größte Sardiniens.https://www.google.com/maps/search/gr%C3…m/data=!3m1!1e3
und eine Hütte gibt es da auch. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Die angegebene Stelle ist auf der falschen Seite des Sees. Und die "Hütte" ist nicht der besondere Ort mit historischer und auch heutzutage noch wichtiger anderer Bedeutung. -
Noch einmal Danke und alles Gute auch für Euch.
-
-
-