Liebe Kerstin
und alles Gute wünsche ich Dir, vor allem Gesundheit, Glück und noch viele schöne Reisen. Die nächste ist ja schon in Planung.
Genieße das Wochenende.
Liebe Kerstin
und alles Gute wünsche ich Dir, vor allem Gesundheit, Glück und noch viele schöne Reisen. Die nächste ist ja schon in Planung.
Genieße das Wochenende.
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute
Liebe Grüße Christine
Nachträglich und alles Gute
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Einen schönen Tag.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Einen schönen Tag!
Liebe Grüße Christine
Ich glaube, dass die Texasküste viel zu langweilig für einen Filmbericht ist, zumindest landschaftlich.
Als Zuseher würde mich viel eher die Westküste interessieren, wie Washington State, Oregon, Kalifornien.
Auch ich bin der Meinung, dass bei solchen Filmberichten, viel zu sehr die Bewohner vorgestellt werden und weniger die schönen Landschaften.
Hallo,
klar ist die Westküste sicherlich, was die landschaftlichen Höhepunkte anbelangt, deutlich vielseitiger. Trotzdem stimme ich Bambam bei und der Aussage, dass die Texasküste langweilig ist, nicht zu. Natürlich liegen viele der Höhepunkte in Texas abseits der Küste, aber auch an der Küste haben wir bei unseren Langzeitaufenthalten in Texas tolle Gegenden kennengelernt.
Hallo Stefan,
zu Originalen kann ich leider nichts beisteuern, aber vielleicht findet Ihr in meinen o.a. Links das eine oder andere, was interessant sein könnte.
Originale wären vielleicht in Terlingua Ghost Town zu finden, obwohl dieser kleine Ort mittlerweile nicht mehr ganz untouristisch ist.
Wenn man "mare TV" wörtlich nimmt, wäre für mich North Padre Island mit dem Padre Island National Seashore ein absolutes Muss!!! Viele Strände in Texas werden als "Highway" gelistet und können problemlos mit dem Fahrzeug befahren werden. Dieser hier ist etwa 60 Meilen lang, nach den ersten 5 nur noch mit 4x4 zu befahren. Tolle Küste, nach den ersten Meilen dann auch nicht mehr viele Touristen. Für uns ein Highlight bei unseren Besuchen dort.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine