Auch von mir und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
Auch von mir und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute.
Liebe Grüße
Christine
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
Wow - was für ein Glück! Aber bleibt lieber da. Wer weiß was noch kommt.
Eine schöne Zeit und hoffentlich viel tolles Licht. So sieht es aktuell aus: https://weather.cs.uit.no/
Liebe Grüße Christine
und alles Gute wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Christine
Auch von mir und alles Gute. Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße Christine
Bin sehr gespannt. Bestimmt ist für mich noch ein Plätzchen frei. Bin also auch dabei.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
und alles Gute, vor allem Gesundheit. Genieße den Tag.
Liebe Grüße Christine
Hallo Toni,
Zu woofing oder Praktikum kann ich Dir leider nichts sagen, aber für Deine Zwecke sollte es nach meiner Meinung eigentlich ein B2-Touristenvisum sein. Wir waren damit schon mehrfach über längere Zeiträume drüben unterwegs. Unsere Erfahrungen mit dem Visum beschreiben wir auf unserer Seite. Siehe hier.
Habe allerdings gerade gemerkt, dass einer der von uns dort eingefügten Links nicht mehr funktioniert (muss ich also ändern ). Deshalb hier zwei Links, die auf die entsprechenden Seiten der US Botschaft führen. Dort gibt es genaue Informationen. US-Botschaft und Travel state
Hoffe, das hilft weiter.
Nachträglich und alles Gute
Liebe Grüße Christine
Liebe Jutta
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. und alles Gute.
Liebe Grüße Christine
Moin!
Im Zuge der Umstellung ist mein Beitrag von heute verloren gegangen. Also auf ein Neues:
Hände sind noch einmal untersucht worden. Die frohe Botschaft - nicht gebrochen!
So kann ich nun beide Hände wieder nutzen - wenn auch mit Einschränkungen, da natürlich teilweise schmerzhaft. Aber damit kann man leben. Was für ein Unterschied zu den letzten Tagen! Ich soll nicht schonen, sondern alles das machen, was möglich ist. Bewegung ist gut für den Heilungsfortschritt. Bin sehr froh.
Wow - was für ein tolles Weihnachtsgeschenk von den Netten für die Netten! Sieht wirklich gut aus.
und alles Gute.
Euch Allen für die guten Wünsche.
Wenn Kaffee geht, dann geht auch Glühwein/Punsch…
Klar, wenigstens etwas!
Ich hatte vor kurzem eine Hand-OP und weiss, was es bedeutet, wenn man EINE Hand nicht wirklich benutzen kann. Aber beide Hände....
Hatte das bei Dir gelesen. Das mit einer Hand kenne ich. Gleiche Seite, also links in 2014 Radiusfraktur. (Anders als bei Dir Markus damals allerdings recht schnell operiert.) Da ist man schon deutlich gehandicapt. Gut, dass es bei Dir/Euch nun wieder besser ist. Bei beiden Händen geht natürlich fast gar nichts. Versucht mal die Nase zu putzen. Da kommt Freude auf. Von anderen Dingen will ich gar nicht erst reden. Aber die rechte Hand geht heute schon wieder etwas besser. Vielleicht kann ja hier morgen der Verband ab. Wäre toll.
Uff, wenn ich überlege, um wieviel schneller ich sonst so ein paar Sätze schreiben kann - aber egal, habe ja Zeit.