Moin
Grüße aus Ostfriesland wo ich leider mit 2 nahezu bewegungsfähigen Händen blöd herumsitze. Vorgestern bei einem Termin am alten Haus unglücklich gestürzt und anscheinend instinktiv mit beiden Händen versucht abzufangen. Waren dann nachts noch im Krankenhaus. Rechts wohl "nur" starke Prellungen, links könnte ein Bruch in Handwurzelknochen vorliegen. Auf jeden Fall erstmal inklusive Daumen "eingegipst" und ruhig gestellt. Die Schmerzen sind mit entsprechenden Mitteln in den Griff zu kriegen. Aber ansonsten ist es natürlich Mist. Bin relativ hilflos- wenigstens kann ich rechts die Finger schon wieder bewegen und auch leichte Sachen greifen, z B. Kaffeetasse. Tippen auf Smartphone mit einem Finger geht auch.
Aber hier warten so viele Kartons noch darauf ausgepackt und eingeräumt zu werden!
Am Montag soll ich das nochmal kontrollieren lassen. Vielleicht habe ich ja Glück und es ist auch "nur" verstaucht/geprellt. Die junge Ärztin sah zwar irgendwelche Bruchlinien. Mein Mann und ich haben die nicht eindeutig erkennen können. Ansonsten fröhliche Weihnachten. Aber ich bin ja eine Optimistin
Beiträge von Der Große Wagen
-
-
und alles Gute
-
und alles Gute.
Mit den besten Wünschen aus dem regnerischen Ostfriesland. -
und alles Gute!
-
und alles Gute. Einen schönen Tag
-
Alles Gute und gute Besserung.
-
und alles Gute
-
Liebe Kerstin
Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich von ganzem Herzen
und wünsche Dir alles Gute: Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele schöne Reisen.
-
-
und alles Gute
-
Eben erledigt.
Liebe Grüße -
Hallo Viktor
Danke fürs Mitnehmen und den schönen Bericht. In London war ich schon lange nicht mehr - und es war viel voller. Dein Bericht macht richtig Appetit. Vor allem aber freue ich mich für Dich/Euch, dass nun wieder unbeschwertere Reisen möglich sind. -
Lieber Klaus-Werner
Ich gratuliere herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche alles Gute: Glück, Gesundheit und eine schöne Woche an der Ostsee. Genieße dieZeit!
-
-
Auch von mir alles Gute und
-
und alles Gute
-
-
und alles Gute
-
-