Beiträge von Der Große Wagen
-
-
-
und einen schönen Tag
-
-
und alles Gute.
-
und alles Gute.
-
und alles Gute
-
-
-
und meine besten Wünsche für Dich: Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele schöne Reisen.
-
und alles Gute.
Herzliche Grüße von der Fähre von Island zurück. Wie gut dass wir gerade auf Höhe der Shetland Inseln kurz Netz haben.
Genieße den Tag! -
-
Hallo Carina
Wir waren 2015 mit unserem eigenen Fahrzeug in der von Euch angedachten Ecke unterwegs. Vielleicht findet Ihr in unseren Reiseberichten noch die eine oder andere Anregung.
Insgesamt solltet Ihr bedenken, dass die Reisegeschwindigkeit mit einem Wohnmobil deutlich geringer ist als mit einem PKW. Ihr seid deutlich langsamer unterwegs (Google Fahrzeiten erreicht ihr mit dem Womo nicht). Ihr braucht außerdem Zeit zum Einkaufen, Ver und Entsorgung usw.
Wir lieben Reisen mit dem Womo aber gerade in Florida haben wir oft gedacht dass man hier vielleicht besser ohne unterwegs wäre.
Okefenokee fanden wir übrigens toll. Da würde ich sofort wieder hinfahren.
Für meine Einschätzung habt Ihr Euch für die zur Verfügung stehende Zeit zu viel vorgenommen. Weniger ist manchmal mehr.
Viel Freude beim weiteren Planen. -
Schön dass zumindest Euer Rückflug anders als auf dem Hinweg funktioniert hat. Aber das Gepäckproblem passt im Moment ins Bild. Wünsche Euch dass auch der Rest noch wohlbehalten ankommt.
Gutes Wiedereinleben und gute Nacht. -
Nun sind auch schon die Kutschen verspätet.
für die nachträglichen Wünsche.
-
für die guten Wünsche.
-
Guten Abend aus Island
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Habe mich sehr gefreut.Ich hoffe ihr habt trotz niedriger Temperaturen mit eurem großen Wagen eine schöne Zeit!
Die Temperaturen sind wirklich nicht hoch. Aber wir können uns nicht erinnern hier jemals so gutes Wetter am Stück gehabt zu haben. Haben uns bei unserer Route im Uhrzeigersinn richtig entschieden. Anders herum hätten wir viel schlechtes Wetter gehabt.
Obwohl: Letzte Nacht Sturm. Heute morgen Regen. Aber es riss dann auf. Konnten bei gutem Wetter meine Wunsch Wanderung machen. Also ein gelungener Tag. Insgesamt haben wir eine gute Zeit. -
-
und alles Gute. Einen schönen Tag!
-
Meine besten Wünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr