Beiträge von traveller1984

    Kerstin :thumbup: :thumbup: - Spass muss sein ^^


    Schön, dass es euch gefällt. Ich werde beim nächsten mal etwas mehr schreiben und noch ein paar mehr persönliche Erfahrungen und Tipps einbringen. Aber vorher muss ich erst noch meine ganzen Fotos aussortieren :huh: Fotoalben sind auf jeden Fall auch eine gute Sache, aber auch nicht gerade günstig. Sicherlich macht es Arbeit, aber ich denke es lohnt sich grundsätzlich immer, wenn man nach ein paar Jahren wieder drauf schaut und sich daran zurück erinnert. Und wenn man schon eins erstellt hat, dann geht es beim nächsten mal auch schneller. Die Fotos verstauben bei mir meistens auf der Festplatte :wacko:

    Wenn ich ehrlich bin, sind wir in Las Vegas hängen geblieben :D Es war zunächst auch geplant noch zum Grand Canyon zu fahren, aber irgendwie hat es nicht ganz geklappt :D Man hätte sicherlich noch ein paar Orte wie z.B. Joshua Tree ansteuern können - da gebe ich dir recht. Ich war vor ein paar Monaten ein weiteres mal dort. Da bin ich mal von der anderen Seite aus gekommen über Denver in Richtung Las Vegas und da stand dann auch der Grand Canyon auf dem Plan :) Die Strecke gefiel mir auch sehr gut! Evt. werde ich das auch in einem Reisemagazin festhalten, wenn ich die Zeit finde

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und auf magglance.com meinen letzten USA Trip in einem Magazin zusammengestellt:


    https://www.magglance.com/Magb…efb3983c1e4a8365be7/white


    Die Route sah wie folgt aus:
    NYC - San Francisco - Yosemite - LA - San Diego - Death Valley - Las Vegas


    Ich kann die Route nur empfehlen, weil es einfach super abwechslungsreich ist. Sowohl von den Stadtbildern als auch von den Landschaften. Man sollte jedoch schon 4 Wochen mitbringen. Wir sind in NYC gestartet und nach einem kurzen Aufenthalt sind wir weiter nach San Francisco geflogen. Dort haben wir uns ein Wohnmobil gemietet und sind die Westküste bis nach San Diego runter gefahren. Danach ging es weiter durch Death Valley nach Vegas und von dort aus wieder zurück nach New York.