Beiträge von sandro

Hallo lieber USA-Stammtisch,

mal ne andere Frage (zu der wir in den Weiten des www. keine Antworten finden konnten)....Im November fliegen wir nach Hawaii....

Umfasst das Kartenmaterial NORDAMERIKA auch die Hawaii Inseln? Es würde sich um ein Garmin Gerät handeln (welches noch in Florida gekauft wird).

Hat jemand vllt. schon Camping-Erfahrungen auf den Inseln gesammelt? Die Hotels sind ja doch (trotz Priceline/Hotwire und hier vielen Dank für die Ertklärungen.....) immernoch sehr teuer.....Wir wollen eigentlich nicht mehr als 80 EUR pro Nacht ausgeben.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallöchen:-)

als stiller Mitleser (Beiträge und vor allem Reiseberichte) melde ich mal....

Wir haben auch noch Glück gehabt und für zusammen 840 EUR die Flüge gebucht.....Allerdings über den Anbieder "Travelgenio" - Auf der offiziellen Homepage von American Airlines sind unsere Tickets schon hinterlegt - Wir hoffen, dass die uns dann keinen Stirch durch die Rechnung machen und das ganze stornieren. :D Viele Grüße

Hallöchen,

wir fliegen im Januar von Frankfurt nach New York (JFK) mit Lufthansa.

Wir können im Nachgang noch die Plätze reservieren und 100 EUR dafür locker machen (25 EUR pro Strecke und p. P.)

Hat jmd. schon zufällig Erfahrungen mit den neuen Sitzplatzreservierungen für die Holzklasse gesammelt?

Bekommt man vor Ort beim einchecken noch Plätze, die nebeneinander sind oder müssen wir dann vllt. sogar getrennt sitzen`?

Vielen Dank und viele Grüße :thumbup:

Vielen Dank für die Anregungen !

Denke jedoch, dass ich die einfachste Möglichkeit bevorzuge und zum nächsten Walmart fahre :)

Bei Ebay hab ich bisher nicht wirklich gute Alternativen finden können

:8o: Vielen Dank für die Rückmeldungen....

Wir werden dann wohl wirklich den nächsten Walmart aufsuchen und ein preiswertes Navi kaufen. Hoffe nur, dass dieses dann sofort funktioniert?

Mit "ursprünglichen" Karten würd´s natürlich auch funktionieren. Eigentlich wollen wir aber einen stressfreien Roadtrip haben, ohne dass wir uns ständig verfahren :thumbup:

Hallo Zusammen,

bin neu hier:-) und vorallem durch die vielen tollen Reiseberichte (Lalas, Reisewut uvm.) auf das Forum gestoßen!

Mine Freundinn und ich reisen vom 11. April (ArkeFly, Amsterdam) mit einem weiterem Pärchen für ingesamt 13 Tage nach Florida.

Nachdem wir nunmehr insgesamt dreimal in den USA waren und immer bei ALAMO ein Navi dazugebucht haben, was natürlich SEHR TEUER ist, zunächst die Frage, wie Ihr das mit der Navigation vor Ort macht?

Habt Ihr eine Idee bzw. Lösungen, das teure Navi-Angebot von ALAMO zu umgehen?

Vielen Grüße