Beiträge von A&M

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Antworten bis jetzt. Wahsninn ;)
    Ja, Kat hat mir damals schon ziemlich bei der NY Palnung geholfen und hat mir jetzt dieses Forum empfohlen.
    Und: es wurde kein Cabrio, weil die Vernunft einer Frau gesiegt hat :) Ein Cabrio wäre schon schick gewesen aber halt einfach zu wenig Platz und ja.. daher nun ein SUV :)

Also... LA wollen wir auf jeden Fall 3 Tage.. mit allen Touristenklischee's die es so gibt ;) Da stimme ich Woodworm voll und ganz zu :)

Folgende Route von Kerstin nehmen wir jetzt mal als Ansatz da wir die schon ziemlich gut finden:

1. Ankunft Las Vegas
    2. Las Vegas
    3. Las Vegas
    4. Las Vegas – Zion
    5. Zion - Bryce Canyon
    6. Bryce Canyon - Page
    7. Page – Monument Valley
    8. Monument Valley - Grand Canyon
    9. Grand Canyon – LA
    10. LA (Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica )
    11. LA (Universal Studios)
    12. LA – San Luis Obispo / Prismo Beach
    13. San Luis Obispo / Prismo Beach - Monterey
    14. Monterey San Francisco
    15. San Francisco
    16. San Francisco
    17. San Francisco Heimflug

KAT: wie binden wir deinen Vorschlag hier mit ein?
    "Fast: Man könnte die Strecke L.A. -> GC etwas entspannen. Dazu muss aber das MV raus.
    Nämlich: GC -> Williams -> und dann auf der Route 66 über folgende Orte -> Seligman -> Hackberry -> Kingman -> Oatman ... bis Laughlin und eine 1 ÜB in Laughlin."

-> ist das alles 1 Tag? Oder wie?

So, ich glaub das wars fürs erste... freu mich über eure Antworten :)

Melli

Danke, freut uns hier zu sein :)
    Ja das ist die erste Tour.

Bringt La nicht genug für drei Tage?
    wie gesagt wir wollten schon einen ganzen Tag in den Universal Studios verbringen.

San Diego wär jetzt nur so eine Notlösung gewesen :D

Ansonsten klingt die Route so weit sehr cool.
    Über die Entfernungen und wie schnell wir vorankommen sind wir uns halt noch total im unklaren.

Kann man da ungefähr sagen, soviel meilen schafft man am Tag, wenn man noch ein bisschen was sehen will?
    Also pauschale Aussagen sind da denk ich mal immer schwierig, aber so ungefähr?

Hallo,

wir wollen von 25.5.-11.6. eine kleine (oder große) Rundfahrt durch den Westen machen.
    Flüge sind schon gebucht:
    Wir landen am 25.5. Abends in Vegas und fliegen am 11.6. in der Früh wieder zurück von San Francisco.
    Mietwagen ist auch schon gebucht. Wird ein hübscher SUV (hoffentlich  (:ratlos:) )

Was wir auf jeden Fall machen wollen:
    -zwei Tage Vegas
    -Grand Canyon
    -Antelope Canyon
    -vielleicht San Diego
    -Los Angeles (drei Tage...Universal Studios   :thumbup: )
    -Highway Number 1
    -Yosemite Park
    -zwei-drei Tage San Francisco

Wir basteln schon ein paar Tage an der Route, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig, wie es am besten ist  ?(
    Was ist denn so Eure Meinung, was man auf jeden Fall noch mitnehmen sollte, oder wie man fahren sollte?

Hotels hatten wir nur in Las Vegas und San Francisco geplant zu buchen und sonst je nach Lust und Laune.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge   (:peace:)

Liebe Grüße
    Melli und Alex