Beiträge von Carmensita
-
-
Hallo Jens,
vielen Dank für die Information!
Ich dachte nur, dass ein vorher angemeldetes Übergepäck günstiger ist. Aber das ist wahrscheinlich auch von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich!
Vor einigen Jahren war das alles viel einfacher - da haben wir sogar unseren Webergrill ohne zusätzlich Kosten, allerdings sozusagen als das Freigepäck, mit rüberbekommen (trotz Übergröße)!LG
Carmen -
Nochmals vielen Dank!
Ich freu mich sehr auf den Urlaub! Wir haben unser Haus in CC schon gebucht und wollen vorher aber noch eine 5-6tägige Rundreise machen. St. Augustine, Blue Springs, Wekiwa Springs und Marathon steht auf der Wunschliste. In den Freizeitparks in Orlando und Cape Caneveral waren wir letztes Jahr und es war echt klasse, aber wir haben entschieden, dass wir das nächstes Jahr nicht unbedingt brauchen und uns auf anderes konzentrieren.
Das einzige ist, dass wir unsere Flüge noch nicht haben
! Letztes Mal haben wir gleich gebucht, da ich alles gerne sofort und sicher habe. Für 880 € DUS-Fort Myers-DUS! Jetzt haben wir uns aber vorgenommen zu warten und einen besseren Preis zu ergattern. Bezüglich des Abflug- und Ankunftsortes sind wir flexibel! Zeitlich leider nicht, da Sohn noch in der Schule und Töchterchen gerade eine Ausbildung und aufgrund einer Fortbildung nur in diesen 3 Wochen von den Sommerferien kann! Das ist ganz schön spannend, das auszuhalten und auf einen guten Preis zu hoffen.
Umsteigen macht uns eigentlich auch nichts aus, allerdings verschieden Fluggesellschaften beim Rückflug! Ein Gepäckstück mehr wollen wir schon zusätzlich dazubuchen und das wäre dann ja nicht so einfach! Aber wird schon!
Wünsch Euch allen einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Carmen -
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Hier geht es ja wirklich nett zu!
Freu mich auf das Durchstöbern und Lesen Eurer Berichte und bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Infos und Tipps!
Liebe Grüße
Carmen -
(:hutab:)Grüß Gott aus dem Schwarzwald!
Ich habe mich vor ca. 2-3 Jahren hier im Forum angemeldet als feststand, dass es in unseren Sommerferien 2014 nach Florida gehen sollte! Musste mich ja schlaulesen und Tipps einholen!
War dann auch in anderen (Florida-)Foren unterwegs!Ja.... und nun steht fest ...... nächstes Jahr soll es für uns wieder Florida sein und ich freu mich schon sooooooo sehr darauf und da nützte ich heute die Gelegenheit und hab mal wieder reingeschaut (und wurde prompt von einem Mitglied erwischt
)!
Wir, das bin ich, Carmen, mein Mann und unsere 2 Kinder Lara (17) und Felix (13)!
Amerika begeistert uns und da wir absolute Wasserratten sind wurde es Florida! Kurze Abstecher nach Delaware, Philly und Washington waren auch schon dabei (was uns ebenfalls sehr gefallen hat)!
Also, freu mich bei Euch mitzumischen und ich bin auch ganz lieb
Liebe Grüße
Carmen -
Danke, den schauen wir uns bestimmt an.Und danke, dass Du Dich hier extra angemeldet hast für Dein erstes Posting in meinem Nicht-USA-Thread...
Danke, den schauen wir uns bestimmt an.Und danke, dass Du Dich hier extra angemeldet hast für Dein erstes Posting in meinem Nicht-USA-Thread...
Uups ...... erwischt!
Eigentlich bin ich schon länger registriert und wollte seit heute wieder reinschnuppern, da nächstes Jahr unsere 2. Floridareise geplant ist :D!
Ich glaub ich sag mal ordentlich im "Who ist who" - hello! -
Hallo,
ich könnte Dir noch den Freiburger Münstermarkt empfehlen!
Allerlei kulinarische Köstlichkeiten am Münster!LG
Carmen