Beiträge von Bessi

Klar lasse ich es mit dem Skywalk sein. Uns ist es klar das es sehr eng gespickt die ganze tour ist und ob wir viel sehen werden wohl nur von Bus aus. Wir haben leider keine andere möglichkeit. Ich kann solche touren nicht alleine bewältigen, abgesehen davon wie ich schon erwähnte kann ich nur mit einen Polo fahren wegen meine 1.43 grösser ja ich bin ein winzling :zwinker:

Es war schon immer unsere besonders mein Traum mal in die USA zu fliegen, anfangs ging es wegen Geld nicht jetzt muss man sich wegen gesundheitlichen einschränkung etwas vorsehen. Aber wir sagten uns jetzt oder nie denn man wird nicht gesünder oder jünger

Brenni,

Wenn du Fragen zu eurer Reise hast, stelle sie einfach in einem neuen Themenbereich. Wir helfen gerne

Auch dir ein danke dafür, Ich melde mich sehr gerne noch mal, wenn ich fragen habe Die werden hauptsächlich wegen esta sein, da es für uns das erste mal ist

(:stafa:)

schade das es nicht mit dem Auto geht, der Bus ist doch schon eingeschränkt und recht teuer. Der Skywalk ist Abzocke, kannst Du Dir sparen, vor allem weil ihr ja am nächsten Tag noch zum "richtigen" Grand Canyon fahrt.

Sicher ist es nicht so optimal mit dem Bus aber es geht leider nicht anders, die entfernung sind zu gross und für mich alleine dieses zu befahren ist gesundheitlich nicht zu schafen. Abgesehen bin ich für die grossen autos viel zu klein :D Wir sind nicht gezwungen auf denn Skywalk drauf zu gehen das ist optional, ich denke der Bus wird dort zwar hinfahren aber wir müssen wohl nicht da hin So weit ich das bei google earth gesehen habe kann man auch am rande stehen und runterschauen ohne das man auf diesen gläsernen ding rauf geht :)

Danke fürs willkomen heissen

Es ist unsere allererste mal das wir in die USA Fliegen, von 16.6-30.6 es ist nicht mehr lange bis wir in denn Fliege steigen dürfen. Wir machen die Rundreise nicht privat alleine sondern mit eine Grupe per Bus. Der Bus wird gemittet und der Busfahre von eine reisegeselschaft wo wir die Reise gebucht haben kommt mit. Alleine möchte ich dort nicht mit dem Auto fahren würde ich auch kräftemässig nicht schafen.Mein Mann hat zwar auch einen Führerschein aber er fährt sehr wenig.

Die Route http://www.gimmler-reisen.de/index.php/cms/object/1295.php

Ist das auch eine gute zeit

Wir freuen uns schon sehr darauf, habe hier auch sehr viel schon gelesen auch eure Reiseberichte. Sehr interesant und ich hoffe das wir trotz der grosse Gruppe und Bus doch so einiges sehen werden :)