Universal Studios Hollywood - City Walk
Edit... zu spät
Universal Studios Hollywood - City Walk
Edit... zu spät
beide Flüge Business Class, für 75.000 Meilen und 250 € Zuzahlung. War allerdings 2009. .
Das wäre Klasse, ich fürchte das gibts heute nicht mehr. Hast du den auf der Air France Seite gebucht oder bei Delta ?
Ein Meilenupgrade zu Business kostet mehr als direkt Business hab ich heute festgestellt.
Das mit dem Verschenken war als der Schwiegervater noch lebte, da hatten wir geschaut ob das geht weil er nicht mehr fliegen konnte in der letzten Zeit.
Hi,
mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt die positive Erfahrungen mit Delta Skymiles gemacht haben.
Was habt ihr gezahlt für Upgrade oder kompletter Flug ?
Das lohnt sich ja mal nicht wirklich, oder ?
10000 Meilen VERSCHENKEN kostet 350 $ plus Steuern
ZitatDanach gibt es von der Firma Werbemails
Du musst da nicht deine Mail Adresse eingeben es geht durchaus auch president@usa.com
Ja, die machen das wohl von Zeit zu Zeit...
Wobei das erwähnte Video im anderen Beitrag die Photo Suite ist und nicht der erwähnte Download.
Aber du kannst die Beiträge auch zusammenlegen Ich hab den gar nicht gesehen.
Vielleicht interessiert das ja jemanden...
Kostet normal 99,95 $
http://www.ononesoftware.com/buy/84/
Über diesen Link bis morgen kostenlos...
sorry...
das sieht so aus, stimmt.
Meinst du
Hamburg, Arkansas
Hamburg, Iowa
Hamburg, Pennsylvania
oder
Hamburg, New York
sind eigentlich alle recht klein, da wirds wenig gute Hotels geben
nö, ein gerhard... why?
Du benutzt die "neue" Map Version, ich hab wieder aufs alte gewechselt, ist mir einfach lieber mit der Routenplanung.
Evtl. liegts ja auch daran. Da gabs doch mal ein Earth Plugin für Firefox, hat das jemand ?
Wäre schon gut wenn das direkt funktioniert ohne den Umweg mit der Google Suche.
Also bei mir funktioniert das mit dem Link bei Maps eingeben.
Allerdings nur im IE...
Mit Firefox gehts nicht. Da isses dann schon hilfreich.
Ich wusste gar nicht, wie einfach man schnell mal eine KML anschauen kann, ohne Google Earth zu nutzen.
In meinem Fall bringt das Laden übner die Suche nicht viel, da ich die Google Maps Karte komplett mit Fotos und Links (klick auf einen POI) anbiete, denn über die Suche gehen die Fotos und Links verloren.
Zum anschauen der Koordinaten kannst du auch jeden Texteditor benutzen.
Ich würde KML´s aber trotzdem in Earth anschauen, denn:
ZitatGoogle Maps: Wenn eine KML-Ebene in Google Maps dargestellt wird, gehen unter Umständen einige Elemente verloren.
Quelle: https://support.google.com/mapsengine/answer/2505884?hl=de
Wem noch was einfällt kann gerne noch was schreiben
Royal Gorge Bridge & Park wollte ich vorschlagen, habe dann aber gelesen dass da letztes Jahr ziemlich viel abgebrannt ist und die wohl erst im August wieder öffnen.
Ist ca. 2,5 Stunden von Denver entfernt.
Hier hab ich Bilder:
In Denver selber hat mir die Mint gefallen, als Quarter Sammler ist das ein Paradies
Wems gefällt der kann da auch noch eine Tour machen.
Sollte nach " Wären am Ende ca. 3.900 km + x " noch irgendwas kommen ?
Ich seh hier nur eine leere Fläche...
Hat etwas von einem Gotteshaus....
Ist auch mein Gedanke, was mexikanisches evtl. ?
ZitatTrotz handschriftlicher Adresse kommt es professionell rüber.
Was man von der Website aber mal absolut nicht sagen kann, massig Rechtschreibfehler und kein Impressum. So jemanden vertrau ich nicht meine Daten an.
Bisher haben wir einfach unsere Deutschen Handys/Karten mitgenommen, jetzt probieren wir mal Cellion.