Beiträge von v^v
-
-
-
Na denn...
-
Veliki Kozjak, Slowenien
-
Zitat
da nimmst einen Klammeraffen und tackerst Klettband an den Bauch. so einfach ist das
So einen ?
ich glaub ein Klettband würde bestimmt halten -
Naja, das hat bisher genau einmal funktioniert. Beim ersten Mal waren die so geschockt dass sich keiner bewegt hat. Vor kurzem hab ichs nochmal probiert, da es ja jetzt noch eins mehr ist, leider ohne Erfolg.
-
6 unserer 7 Kinder
-
Vielleicht geben wir dem armen Jan Rouven auch mal ne Chance im riviera.
Der wurde uns im Oktober auch empfohlen, habens dann aber doch nicht angeschaut
-
Zumindest wäre er hier sicherlich nicht mit Vergewaltigung bedroht worden...
andie ...
Nein, nicht die Geschwindigkeitsübertretung sondern die Art wie der Herr Officer meint einen belehren zu müssen.
Die gleiche Art die ich jahrelang beim Immigration Officer in Atlanta erlebte. Ein älterer Herr mit grauen Haaren. Irgendwie kamen wir immer zu ihm.
Jetzt scheint der gute in Rente zu sein und mit den jüngeren gab es noch nie Probleme alle bisher sehr freundlich.Solche Typen lassen dich nur Ihre angebliche Macht spüren das ist alles...
Wenns ihm nur um die Geschwindigkeit ginge hätte er ihm das Ticket gegeben und gut is...
-
Weiß jemand was daraus geworden ist ?
Darf der noch weiterhin Touris mit German Boy anlabern und mit Vergewaltigung drohen ?Tja da kommen wir also in "SEIN" Land und erlauben uns auch noch Auto zu fahren
-
Jo, nen Namen hab ich natürlich auch
Gerhard
09/09/09 haben wir in Vegas geheiratet und seit 2011 fahr ich endlich auch ein american bike...
Einiges davon sieht man mittlerweile im Neon Museum...
Hab ich gesehen, wir waren im Oktober ´13 das erste Mal im Neon Museum, schön, aber das viele Gelabere für die kurze Tour war etwas nervig wenn man vieles schon kennt.
-
...hier im Forum.
In die USA gehts eigentlich schon seit ~20 Jahren.
Begonnen hat das 1991 als die Fremont Street noch so aussah
1996 als das Bellagio gerade im Bau war...
und das MGM noch einen Löwen und kein Kätzchen am Eingang hatte...
Damals hatten wir eine Nacht in Vegas und es hat mich tierisch genervt dass wir am nächsten Tag schon weiter mussten.
Eine 5 Wochen Rundreise mit täglich anderen Städten und Hotels war zuviel des Guten und seither wird das besser geplant.Bisher waren wir in diesen Bundesstaaten...
Dieses Jahr geht es noch nach New York, Philadelphia, Washington, Niagara, Boston und Providence
Und letzte Woche haben wir das Hotel für die Bike Week 2015 in Daytona Beach gebucht.
-
von welchem souvenirshop hat man so eine aussicht
the view hat nur einen nachteil...
per kreditkarte reservieren und anschliessend bar bezahlen das mögen sie gar nicht.