Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Nach dem ersten Einlesen scheint mein Mann doch mehr und mehr von Florida angetan zu sein. Ich berichte nach unserer Rückkehr mal wie das Urteil ausgefallen ist.
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Nach dem ersten Einlesen scheint mein Mann doch mehr und mehr von Florida angetan zu sein. Ich berichte nach unserer Rückkehr mal wie das Urteil ausgefallen ist.
Achso, die Tickets würde ich per Einschreiben versenden
Hallo zusammen,
da wir leider den Urlaub an die Westküste absagen mussten, haben wir noch 2 Tickets für die Universal Studios Hollywood übrig. Stornieren geht nicht, da die Tickets davon ausgenommen sind. Die Tickets sind von Attraction Tickets direct und gültig bis 31.01.2015. Wir haben für die beiden Tickets 116 EUR bezahlt und bevor sie verfallen würde ich sie hier gerne für 80 EUR anbieten. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden . . .
Schöne Grüße
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Kerstin liegt richtig mit ihrer Vermutung - das Hotel ist schon gebucht. Wir sind auch froh, dass wir so kurzfristig noch was gefunden haben und lassen uns mal von Florida überraschen. Es wird mit Sicherheit auch ein paar Besuche an der Golfküste geben und ich hoffe das mein Mann dann auch etwas mehr angetan ist von Florida und wir eventuell noch das eine oder andere Mal dort sein werden. Er ist momentan noch eher skeptisch, da sein Onkel (wohnt in SF) immer gesagt hat Florida wäre nicht wirklich USA.
Hallo zusammen,
da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, wohne im schönen NRW und war bereits einmal in den USA. Eigentlich sollte es in 14 Tagen wieder rübergehen zum Verwandtenbesuch, aber leider ist jemand drüben ernstlich erkrankt so dass ein Besuch nicht möglich ist. Dank Reiserücktrittversicherung und guten Stornobedingungen fallen fast keine Stornokosten an und wir (mein Mann und ich) haben gestern kurz entschlossen stattdessen 10 Tage Fort Lauderdale gebucht - mit der Absicht von dort aus Tagestouren zu machen. Tagestouren deshalb, weil wir eine Mischung aus Strand-/Erholung- und Sightseeingurlaub machen wollen, da wir momentan beide beruflich ziemlich eingespannt sind und irgendwie keine Lust auf Rundtour hatten.
Da ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und bereits einige Eurer Reiseberichte kenne und wir vorher noch nie in Florida waren, werde ich erst einmal eifrig in Euren tollen Reiseberichte schmökern und hoffentlich schöne Ziele für uns raussuchen.
Schon mal vielen lieben Dank für die ganzen Infos und liebe Grüße an alle
ElliPirelli