ah was habe ich Dennys und die Pancakes vermisst^^
was ich immer geil fand, war einfach das in den USA quasi umsonst schon ist, und in Deutschland werden quasi über Getränke ausgenommen...
ah was habe ich Dennys und die Pancakes vermisst^^
was ich immer geil fand, war einfach das in den USA quasi umsonst schon ist, und in Deutschland werden quasi über Getränke ausgenommen...
Danke für die Aussprache
@VoF Fan, da werde ich mir einiges anschauen vorallem das Buffet sieht geil aus, und dann weniger als die Hälfte von Bachannal oO ich muss dahin !!!
Ich überlege meiner Freundin in LA irgendwas besonderes fürn Geburtstag zumachen, fällt aber nicht wirklich viel ein, außer das sie unbedingt reiten will, und da denke ich bietet sich, sicher Santa Monica, Malibu gegend sicher perfekt an
wir haben einen Ford Edge bekommen gehabt, gab aber noch etliche andere Modelle zur Auswahl. Fand ihn am schicksten, innen auch am edelsten, hatte auch mehr Extras als ich jemals erwartet habe, samst USB Slots, CD Player (gut das erwartet man), Sitz fährt automatisch in die sitzposition fürs fahren, und beim motorausschalten, fuhr er raus, so das man gemütlicher ein und aussteigen kann.
Denke du wirst da was tolles finden, die Ami Karren sind zwar Plastik Monster, aber solang du hier kein Mercedes, BMW, Audi oder Volkswagen fährst, wirst du auch da keinen krassen Unterschied spüren, ich wahr jedenfalls dann doch froh wieder hier in den Benz einsteigen zu dürfen, da gefühlt 100 mal gemütlicher. Aber für die USA passt ein Ami halt
wie spricht man das eigt aus diese zb 4x4 burger
Den Valley of Fire hab ich schon begutachtet, letztes Jahr sind wir ja auch von SFO runter gefahren mit zwei Tage Stopps nach LA wieder, und ja absolute Klasse, dieser Küstenabschnitt ist echt geil.
Letzten Sommer typischen Westcoast Urlaub gemacht, manchmal war es sogar viel mehr Fahren, als genießen. Deswegen wollen wir die zwei Hochburgen richtig genießen. Wieso die zwei ? irgendwie fanden wir LA richtig toll, abseits vom hollywood, und Las Vegas ist zwar für Päärchen so lala, aber das Essen dort in den Hotels ist so delikat, das ich das noch mal machen will.
Was sind eure Must Haves auf eurer To-Do Liste ?
Vorallem weiß ich jetzt das es ein Secret Menü von In n Out gibt
Genau, mit dem Visum gibt es keine Probleme. Man sollte aber darauf vorbereitet sein, dass die Immigration Officer gerne mal eine Second Inspection anordnen, was eine Wartezeit von ein bis zwei Stunden dauern kann. Hängt eben mit den Ländern zusammen, die "an die Türkei grenzen".
Aber sei geduldig, Krakauer, Du kommst schon rein.
Jo, hatte das schon in Chicago letzten Sommer über mich ergehen lassen müssen, Freundin war kurz vorm kollaps, und macht sich gerade wieder Sorgen, schiebt sich Filme das man einfach so Guantanamo abgeschoben wird, und das sie nicht weiß, was sie dann machen soll.
Ich seh es nicht so eng^^ vorallem dieses mal hab ich ja vorallem ein Stempel, wo ich eingereist und abgereist bin, denke wird diesmal flotter gehen.
das stimmt sowieso hab im Flyertalk das hier gefunden gehabt was sehr aktuell ist... Hab auch die klasse mit Fullsize gebucht, mal gucken was kommt.
ECONOMY
• Chevy AVEO (PRE 2011)
• Kia RIO
• Ford FIESTA
• Fiat 500 (Which I believe are Extinct in the fleet)
• Hyundai ACCENT
COMPACT
• Ford FOCUS
• Dodge CALIBER SE&SXT (PRE 2011)
• Nissan VERSA
• Kia FORTE
• Kia SPORTAGE 4x2
• Kia SOUL
• Mazda 3iSPORT
• Chevrolet CRUZE (RARE)
MIDSIZE
• Toyota COROLLA
• Dodge AVENGER
• Kia OPTIMA
• Chrysler 200
• Hyundai SONATA GLS
STANDARD
• Ford FUSION
• Chevrolet MALIBU
• Mitsubishi GALANT
FULLSIZE
• Nissan ALTIMA
• Chevrolet IMPALA
• Ford TAURUS
• Dodge CHARGER (Pre 2011)
• Dodge CHALLENGER (LIMITED QUANTITY)
• Toyota CAMRY
PREMIUM
• Ford CROWN VICTORIA
• Mercury GRAND MARQUIS
• Chrysler 300
• Ford EDGE
• Volkswagen CC
LUXURY
• Lincoln TOWNCAR
• Buick LACROSSE
• Hyundai GENESIS
CONVERTIBLE
• Ford MUSTANG
MINIVAN
• Dodge GRAND CARAVAN
• Kia SEDONA
• Chrysler TOWN & COUNTRY (PRE 2012)
MIDSIZE SUV
• Ford ESCAPE
• Jeep LIBERTY 4x4
• Dodge NITRO 4x4
• Jeep PATRIOT 4x2
• Kia SPORTAGE
• Nissan ROUGE
• Chevrolet CAPTIVA 4x2
STANDARD SUV
• Jeep GRAND CHEROKEE
• Ford EXPLORER
• Jeep COMMANDER (RARE)
• GMC ACADIA 4x2
• Chevrolet TRAVERSE
FULLSIZE SUV
• Chevrolet TAHOE 4x2
• Ford EXPEDITION 4x2
• GMC ACADIA 4x2
PREMIUM SUV
• Chevrolet SUBURBAN
• Ford EXPEDITION EL
EXTENDED VANS
Ach das ist perfekt. Ja bin türkischer Passhalter, aber hab ein USA Visum. Ne mich haben nur Freunde gewarnt das es zu Problemen kommen kann, keiner von denen war aber jemals in Amerika.
Da hat man sich halt gedanken gemacht.
FÜr Mexiko, brauche ich wohl kein Visum, da ich deutsche Aufenhaltsgenehmigung habe die Unbefristet ist, und laut Auskunft der Mexikanischen behörde, wo ich grad angerufen habe, reicht das für mich. Muss halt diesen Titel mitnehmen, sonst brauch ich nichts.
Hat jemand eine Ahnung was für eine Flotte Dollar hat ?
Würden gerne vor ort auf ein Challenger upgraden, haben es letztes Jahr bei Alamo gemacht. Aber nun keine Ahnung was für eine Flotte Dollar hat. Gibt es eine Liste ? Habe vor kurzem eine Flotte von Alamo gesehen gehabt, deswegen würde ich gerne wissen ob es sowas auch von Dollar gibt
Guten Tag liebes Forum,
ich hab ein Visum, dafür musste das ganze drum herum mit Interview etc hinter mich bringen. 10 Jahre erstmal ruhe, yay^^
War auch letztes Jahr in US und A, und es war richtig geil, war mit meiner Freundin. Sie ist deutsch( vlt spielt es ja ne rolle ka, nur mal erwähnen wollen).
Jedenfalls wollen wir dieses Jahr nach Mexiko, dort 2 Wochen in Cancun Strandurlaub machen, und dann wieder nach LA. Meint ihr es könnte Probleme geben ? wollen mit dem Flugzeug von Cancun nach LA fliegen, und dann Auto mieten, haben sogar Hotels schon gebucht (kann man zwar stornieren kostenlos), denn je später man bucht desto teurer werden die leider ja auch.
Ich hoffe ihr könnt dazu was sagen. Vielen Dank =)