Soo ein paar News: Wir haben uns die Jucy Rentals mal angesehen - leider etwas teuer. Unter 2500€ gibts da nichts für unsere Dauer. Das rechnet sich leider nicht. Schade ![]()
Dafür habe ich grade die Tage ein paar tolle Entdeckungen gemacht: Sixt vermietet sehr günstig U25 Autos! Für 27 Tage zahlen wir aktuell 790€ - inkls. aller Gebühren und Versicherungen (1 Mio. Haftpflicht, 0€ Selbstbeteilung), erster Tankfüllung und einem weiteren Fahrer.
Die U25 Gebühr von 49$ geht völlig in Ordnung (ist schon in den 790€ verrechnet). Was sagt ihr?
Und nun zum Knaller den ich grade gefunden habe: FRA - SEAT (Hin und Zurück) für unglaubliche 536€ pro Person. Hinflug 13. August mit American Airlines, Rückflug am 09. September mit British Airways. Ich dachte erst es handelt sich um einen Fehler, aber anscheinend stimmt das echt. Auf dem Hinflug müssten wir in Dalls umsteigen (2 Stunden Aufenthalt - reicht das?), auf dem Rückflug in London (3 Stunden Aufenthalt - reicht das auch?). Ich besprech das grade noch mit meiner Reisebegleiterin, aber ich denke mal das ich das heute oder morgen buchen werde.
Das ganze geht über die British Airways Seite. Muss man da auf was achten? Da drunter steht folgendes:
"ÜBER IHREN PREIS
- Steuern, Gebühren und Zuschläge der Fluggesellschaft Sie belaufen sich für die gesamte Reise auf etwa €483.03
- €660.61 pro Erwachsenem und sind in den oben genannten Preisen enthalten."
Was haltet ihr davon?
Soweit ich das verstanden habe, kann man das dann nicht stornieren und umbuchen geht nur für eine Gebühr von 180€. Gibt es da irgendwelche Kniffe um das zu meinen Gunsten zu drehen? ![]()
Danke schonmal für eure Antworten! ![]()