Hallo in die Runde,
so, Mietwagen haben wir klar gemacht. Einen Thaoe über Sunny Cars bei Alamo. Hoffe das klappt auch mit dem Auto wie wir uns das Vorstellen.
Jetzt hab ich noch ne Frage:
Kann mir jemand ein Hotel in LA empfehlen für die 1. Nacht? Wir kommen erst am Nachmittag dort an und ich könnte mir Vorstellen, dass es vielleicht so 2-3 Stunden dauert bis wir im Auto sitzen können. Empfiehlt es sich dann eher am Flughaben zu übernachten, oder besser ausserhalb. Angedacht war evtl. Pasadena. Dann sind wir an nächsten Morgen schnell aus der Stadt raus und weg Richtung Gran Canyon. Allerdings hab ich keine Vorstellung wie so der Verkehr am späten Nachmittag bzw. frühen Abend dort so ist.
Meiner Einschätzung nach könnte die Fahrt bis Pasadena bestimmt 1 Std. dauern, oder? Mag man nach so einem langen Flug noch so weit fahren?
Dann hätte ich noch ein Hotel : Redondo Beach Inn gefunden. Ist diese Richtung eher ungünstig für unsere Richtung?
Viele Hotels am Highway zeigt mit Expedia schon Ausverkauft an. Kann das sein, so früh schon für nächstes Jahr?
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. Danke
LG Heidi