Beiträge von GoCen

    Danke schon mal für die Tipps :)))


    Das mit San Francisco werden wir dann wahrscheinlich ändern. Wir sind nicht so die Wanderfreaks und wollen lieber später mal wieder kommen und dann wirklich ein paar Nationalparks intensiver bewandern, deswegen haben wir in Page nicht so viel Zeit eingeplant. Wie ist das denn mit dem Antelope Canyon? Kann man sich da nach der Tour noch etwas aufhalten? Wir dachten, dass wir danach direkt wieder da raus müssen.
    Eine weitere Frage wäre, ob es realistisch ist von Bishop über Death Valley nach Las Vegas zu fahren. Ich hab ja schon irgendwie ein bisschen Sorgen wegen dem Death Valley. Mein Freund ist da entspannter. Was meint ihr?

    Hallo :)


    Dieses Jahr gehts zur Westküste in die USA. Es wird das erste mal für uns sein und wir haben uns überlegt, was wir sehen wollen und was zu schaffen ist.


    Ist das realistisch oder habt ihr noch Tipps für uns? Wir wollten eigentlich 20 Tage bleiben, haben somit noch ein wenig Puffer, der gerne kreativ gefüllt werden darf :) Sind uns unsicher wegen den Fahrtzeiten. Würden uns sehr über Antworten von euch freuen :)


    1) San Francisco
    2) SF
    3) SF
    4) SF --> Yosemite
    5) Yosemite
    6) Mono Lake --> Bodie --> Bishop
    7) Death Valley --> Las Vegas
    8) über Hoover Dam und Route 66 --> Grand Canyon South Rim
    9) Antelope Canyon --> Bryce Canyon
    10) Bryce Canyon --> Valley of Fire --> Las Vegas
    11) Las Vegas
    12) Las Vegas
    13) Las Vegas --> Joshua Tree --> Los Angeles
    14) LA --> Solvang --> San Luis Obispo
    15) Mc Way Falls --> San Francisco