Beiträge von claudikamp

    Hallo Tanja,


    wir haben auch mit click&mix gebucht. Schau es dir nochmal an, du kannst ein Häckchen machen bei abweichende Hoteltermine. Wir haben auch nur für zwei Nächte ein Hotel in Miami dazugebucht.
    VG Claudia

    Wir sind damals in München natürlich nicht pünktlich gestartet :( und deshalb auch verspätet in AMS gelandet. Haben im Flieger ziemlich geschwitzt...
    In AMS raus aus dem Flieger und losgestürmt. Ziemlich lange Wege... Dann noch lang anstehen bei der Sicherheitskontrolle direkt am Gate... aber alle haben es geschafft Flug ging mit 30 min. Verspätung los. Puh
    Dieses Jahr geht`s nach Miami mit Umsteigen in Chicago. Dort haben wir (wenn wir nicht noch einige Male umgebucht werden) 2h 45min Umsteigezeit. :zwinker:

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Wir werden jetzt einfach mal abwarten und hoffen, dass unser Flug hier in München mrogens 7 Uhr pünktlich startet... und dann in Amsterdam die "Beine in die Hand nehmen" :)

    Wenn ich hier von verschärften Sicherheitskontrollen und der benötigten Zeit dafür lese, wird mir ganz schlecht. Wir fliegen in fünf Wochen von MUC über AMS nach LAX. Wir fliegen mit KLM und haben in Amsterdam nur 1h10min. Umsteigezeit. Müssen wir in Amsterdam nocheinmal durch die Sicherheitskontrollen? Ist das zu schaffen mit dem Umsteigen? Habe mir darüber bisher keine Sorgen gemacht, aber bekomme nun doch etwas Bauchschmerzen...
    Hat jemand schon Erfahrung mit KLM? Wir sind bisher zweimal mit Air Berlin nach Florida geflogen und waren eigentlich immer sehr zufrieden.