New England Stiefel-Tour

• Abend,

Also ich nenne meine Tour Stiefel-Tour, weil die Route wie ein Stiefel ausschaut :D Falls wer es sehen mag: http://goo.gl/maps/XTOF

Vorgestellt habe ich mir folgende Route:

Tag 1 New York City Ankunft
    Tag 2 New York City - nach New London (oder Umgebung)
    Tag 3 New London - nach Provincetown / Cape Cod
    Tag 4 Cape Cod
    Tag 5 Cape Cod - nach Boston
    Tag 6 Boston
    Tag 7 Boston - nach Bath
    Tag 8 Bath - nach Caratunk
    Tag 9 Caratunk - nach Quebec
    Tag 10 Quebec
    Tag 11 Quebec - nach Sherbrooke (oder Umgebung)
    Tag 12 Sherbrooke - nach St. Johnsbury (oder Umgebung)
    Tag 13 White Mountain
    Tag 14 White Mountain - nach Springfield MA (oder Umgebung)
    Tag 15 Springfield - nach New York City
    Tag 16 New York City
    Tag 17 New York City Abflug

Die Route war einst größer, ich möchte aber nicht mehr als 2-3 Stunden zum nächsten Punkt fahren. Lieber die Gegend genießen. Ich habe Küste, Strand, Berge und Städte, eigentlich von allem etwas. Da ich eher nach Fahrzeit schaue, habe ich Orte in der Route, die ich nicht sonderlich spannend finde und nach Ersatz schaue, daher die Notiz 'oder Umgebung'.

Findet ihr die Route okay? Gibt es Empfehlungen für bestimmte Orte? Ich nehme an Tipps alles mit: Hotels, Essen, Shopping, Ausflüge :)

Ich bedanke mich! (:hutab:)

• Wann fliegt Ihr und was wollt Ihr unterwegs machen? Auf den ersten Blick fehlt der Acadia National Park und die Gegend um Mount Washington in den White Mountains. Im Prinzip ist Eure Tour aber unserer New England Reise 2008 nicht unähnlich. Kannst ja mal in meinen Reisebericht schauen (Link unten), vielleicht sind noch ein paar Anregungen dabei. Wir haben damals dann spontan entschieden, einen angedachten Schlenker über Quebec zu knicken und stattdessen zum Wandern in den White Mountains zu bleiben. War uns zu viel Fahrerei. Da oben in Maine werden die Entfernungen doch größer als man denkt...

• Ich sehe das auch so wie OliH. Der Arcadia NP sollte mit dabei sein, wenn man schon in dieser Ecke ist. Geht ihr gerne wandern? Dann findet ihr in OliH`s Reisebericht eine schöne Anregung für eine anstrengende aber lohnenswerte Tour in diesem Park.

@alle, vermisse Andies Reisebericht von der Ostküste. Schlummert er noch auf einer von mir bisher unbekannten Seite?

• Also ich nenne meine Tour Stiefel-Tour, weil die Route wie ein Stiefel ausschaut

Also das ist doch kein Stiefel .... DAS HIER ist ein Stiefel (:tanz:) Niemals gefahren bis jetzt von mir, aber fertig ausgearbeitet (:Pfeif:)

Kennt ihr denn NYC schon? Oder warum fällt der Aufenthalt dort so spärlich aus? (:confused:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!