V-U2 - Ein immersiver Konzertfilm (neue Show) - Sphere Las Vegas

• Moin Leute,

ich hatte Mitte März, schon ein Ticket für den Film "Postcards From Earth" in der Sphere gebucht...

Gestern bekam ich einen Mail, dass diese Vorstellung gecancelt wurde und anstatt dessen, ein U2-Konzertfilm über Ihre 40 Shows, mit welchen Sie 23/24 die Sphere eröffnet haben, gezeigt wird. Vorführungen sind (fast) täglich vom 05.09. - 30.10.24 geplant.

Das Geld für das alte Ticket wird automatisch zurücküberwiesen. Und ich habe einen Presale Code für die neuen Shows bekommen.

U2 höre ich sehr gerne. Für mich ist die Sphere eines DER Highlights auf meiner 24er Reise. Somit war es für mich klar, dass ich gleich ein neues Ticket bestelle.

Durch den Presale habe ich ein wirklich guten Platz bekommen. Section 307 - Row 16 - Seat 1, ich sitze somit fast Mitte/Mitte. Für das Ticket habe ich 131€ bezahlt.

Ja ich weiß, für einen 71 Minütigen Konzertfilm, nicht gerade günstig. Aber für das Postcards From Earth Ticket habe ich auch von 85€ bezahlt, und der Film ging nur 55 Minuten.

Hier die Konzertinfo

Der reguläre Vorverkauf, beginnt wohl heute, 23.08.24, 10:00am (Pacific Time), wenn Ihr evtl. vorher schonmal gucken oder gar bestellen wollt, der Presalecode lautet: VU2CA

Grüße Philli ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!