... stieg auch ich zu und musste feststellen .... schade, dass ich nicht schon früher dabei war. Ein toller, unterhaltsam und lustig geschriebener Bericht, garniert mit schönen Fotos.
Auch wenn das eine oder andere anfangs nicht ganz scharf war - die Stimmungen habt ihr eingefangen!
Ganz toll finde ich die "Detailaufnahmen" in Hackberry - die würde ich mir am liebsten vergrößern und ins Büro hängen.
Auch wenn ihr über die Hitze gejammert und gestöhnt habt - glaub' mir: das ist besser als die Temperaturen neulich in FL und N.O.

Cacti Rocks & Gamblin' - Der Bericht
-
-
Auch wenn das eine oder andere anfangs nicht ganz scharf war - die Stimmungen habt ihr eingefangen!
Danke. Ich Idiot hatte die Bilder mit Picasa damals noch verkleinert, und nicht aufgepasst, und aus Versehen zu viel Komprimiert.
Fiel mir anfangs gar nicht auf. Dafür sieht der finale Bericht dann doch schärfer aus.
Ein paar Hackberry Fotos hab ich in der Tat in der Wohnung hängen. Ich finde den Ort genial und so fotogen -
Toller und ausführlicher Bericht
Man merkt euch beim Lesen die Freude und die Lockerheit an
-
Irgendwie muss ich den Bericht seitlich scrollen obwohl ich 1280 Px Breite habe auf der Arbeit...
Sowohl im FF als auch im IE.... Ist das so gewollt? War das Design bei Dir nicht mal FLEXIBLE?Ansonsten schöne Fotos und schöner Bericht
Andree
-
Irgendwie muss ich den Bericht seitlich scrollen obwohl ich 1280 Px Breite habe auf der Arbeit...
Ich nicht ..., obwohl ich auch 1280 habe ...
-
Das hast Du aber rausgezoomt. Das Banner oben ist ja schon 1366Px Breit
Andree
-
Eigentlich wollte ich auf 1920 Auflösung gehen
Momentan als Zwischenlösung 1320 px ... Ich empfehle immer Chrome
Mit STRG + "-" bzw "Mausrädchen" kann man sie anpassen.
Wichtig ist mir dass sie auf den Tablets läuft, da hatte anfangs mit dem Hintergrund Probleme . Aber jetzt geht's endlich
-
Kat die Seite KANN nicht 1320 sein, wenn das Logo oben schon 1366Px hat.
Dazu kommt noch die Karte an der Seite. also ich schätze 1490 Px
Übrigens auch mit Chrome...Andree
-
Ah okay, stimmt. Na dann hab ich es doch noch größer gemacht.
Da in Zukunft eh alles auf 1920 läuft lass ich es mal so. -
Na, ob Du mit der Einstellung nicht auf die Nase fällst
Möchtest Du mal die Größenaufstellung der Besucher meiner Webseite haben?
kann Dir per PN mal ne Tabelle zukommen lassen, bei Interesse. Da wirste sehen, das nur ein kleiner Teil >1366Px hatAndree
-
Ja, aber wenn ich jetzt 1280 oder 1024 mach, nur weil 2013 der normal sterbliche ne 1024 Grafikkarte hat, wird in 5 - 10 Jahren eine Auflösung von 1920 der Großteil haben und dann hab ich mit den Bildern ein Problem. Deshalb meine Zwischenlösung. Rauszoombar bei weniger Auflösung aber zukunftsgerecht.
Zumal denke ich in Zukunft wird sowieso der Normalbürger der nicht mit dem pc arbeitet ein tablet besitzen.
-
Ich guck mal ob ich ne flexible Auflösung hinkriege.
-
Chrome bei 1920
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!