Beiträge von Terry

Der Kurs stand diesen Monat schon bei über 1,12xxx ;)

und im April 2023 auch schon bei knapp über 1,11xxx

jedem halbwegs vertrauenswürdigen Chart zu entnehmen

Ford Expedition ist schon eine geile Karre. Hatten wir auf dem Coast-to-Coast Trip 2017. Anfangs mochte ich ihn nicht, weil halt Ford - bin kein Ford-Fahrer... lieber Chevy. Aber gegen Ende der Reise hatte ich mich in das Teil verliebt.

Und Virgin River Gorge geht immer... ist auch eine meiner Lieblingsstrecken. :)

Geht auch anders, wir hatten dieses Jahr den Expedition, war die schlimmste Karre ever. Nicht mal Sitzheizung, Ausstattung quasi nicht vorhanden, defekter Gurt. Wenn wir nicht zu 6 gewesen wären und 1,5h Immigration mit Kleinkind hinter uns gehabt hätten, hätte ich den so nicht genommen.

bin auch gern dabei, auch wenn ich auf FB schon viel gesehen habe :)

Lufthansa hatten wir dieses/letztes Jahr ähnliche Themen. Zwecks Flugzeugwechsel waren Sitzplätze weg, aber mit Geduld an der Hotline wurde mir jedes mal geholfen und ich habe neue Sitze (meist besser und ohne Aufpreis) bekommen.

Musste halt meist zw 30-60min in der Warteschlange ausharren, manchmal musste der Mitarbeiter noch Rücksprache halten, aber wurden letuztendlich auf meine gewollten Plätze im neuen Flieger gebucht

Tipp: immer sofort anrufen, ansonsten werden die Optionen kleiner, weil ja jeder das Problem hat

Meines Wissens wird ja nichts explizit beendet, sondern es läuft die aktuelle befristete Regelung einfach ohne Verlängerung aus :)

Heißt im Umkehrschluss, es brauch nichts weiteres offizielles :)

Hallo zusammen,

wir könnten tatsächlich das Glück :8o: haben am Tag wo wir ins KSC sind, abends einen Rocket Launch erleben zu dürfen.

Hat das schon jmd. erlebt bzw. kann jmd. Empfehlungen geben, wo man eine gute Aussicht hat?

Start ist vom KSC - Launch Complex 39A

Just for info: wir starten am Samstag nach Miami, ich habe trotz einer relativ guten Buchung immer mal wieder geschaut

heute dann nochmal insg 110€ gespart und neu gebucht

Buchung über ADAC bei Hertz, erst den neuen Voucher abgwartet und dann kostenlos storniert, bezahlt war es zwar schon, aber das Geld sollte relativ zeitnah wieder da sein

18 Tage für März ab/bis MIA für PFAR (notwendig da wir 6 Leute sind)

alle Buchungen über den ADAC, wird 4 Wochen vorher erst abgebucht, somit kein Stress bei Neubuchung :)

Erste Buchung Mai 2022 mit 2100,-

Günstigste Buchung (von insg. ca. 15) an Weihnachten 1300,-

die Tage kam es fast wieder an das niedrige Niveau ran, heute aber wieder 600 EUR teurer

ich schaue fast täglich nach, aktuell extrem volatil

ich hatte zwischendurch auch mal bei germanwho geschaut für Alamo, wäre theoretisch nochmal 100€ günstiger möglich gewesen, aber wollte Alamo vermeiden