gibts im Moment irgendwelche Rabatte für Mietwagen ab LV im Sept./Okt. 12 ?

• Wir hangeln uns gerade durch diverse Mietwagenanbieter (ab LV / an LV) uns suchen nach günstigstem Preis für Midsize SUV für knapp 2 Monate, (6.09.-24.10.) haben bei holiday autos einen für plus minus 1480 gefunden..... geht das noch zu "untertrumpfen"? das ist schon abzüglich Rabatt.... national will 1537 und dann gehts woanders mit 1800 plus weiter, könnt ihr einen bestimmten Vermieter empfehlen?
    Danke im voraus für Eure Antworten.
    Viele Grüße
    Jutta und Rolf

:):)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Bei billiger-mietwagen hier per Forumslink gibts noch für uns was zu trinken am Diemelsee obendrauf, oder?
    Und da gibts einen Ford Escape (o.ä.) von Dollar für 1296 Euro.
    Versicherungsbedingungen musst Du aber mal selber nochmal genau schauen.
    Ist auf jeden Fall mit 1 Mio. Haftpflicht und Vollkasko usw. wenn ich das richtig sehe

• Ich bin ganz der Meinung von Thilo - vor allem der Passus über den Forumslink :zwinker:

Außerdem finde ich 2 Monate schon fast unanständig... und dann noch größere Rabatte... tztztztz (:tongue:)

Gruß
    Günter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!