Bundesliga - Gelaber

• Tja - bin halt ein echter Experte. 8-):D

Frage an den "echten Experten", was ist mit der Fortuna :(:thumbdown::(

blaugelbe Grüße
    Dieter

.... so das Werder-Spiel war die Eingewöhnungsphase, die wußten gar nicht warum sie gewonnen haben, Dortmund wird knapp gewinnen und im dritten Spiel gegen Frankfurt geht es richtig los. Mit Hilfe von VW (Seat) sollen noch zwei gute Spieler kommen. :):thumbup::)

• Frage an den "echten Experten", was ist mit der Fortuna

Hier in Düsseldorf versucht man ohne echten Stürmer Tore zu schießen, das ist eine völlig neue Variante, das hat nur noch keiner begriffen. :D Und hinten stellt man den Versager Levels als Abwehrchef, der die Fortuna schon viele Punkte gekostet hat. Coole Nummer. ( Ok. - die Pfiffe waren echt Scheiße, aber der gehört einfach nicht in die Mannschaft ). Ach ja - und Fortuna ist die einzige Mannschaft, bei der das Maskottchen mitspielen darf. :D

so das Werder-Spiel war die Eingewöhnungsphase

das will ich für Euch hoffen, sonst wird`s eng.

• Hier in Düsseldorf versucht man ohne echten Stürmer Tore zu schießen, das ist eine völlig neue Variante, das hat nur noch keiner begriffen. :D Und hinten stellt man den Versager Levels als Abwehrchef, der die Fortuna schon viele Punkte gekostet hat. Coole Nummer. ( Ok. - die Pfiffe waren echt Scheiße, aber der gehört einfach nicht in die Mannschaft ). Ach ja - und Fortuna ist die einzige Mannschaft, bei der das Maskottchen mitspielen darf. :D

das will ich für Euch hoffen, sonst wird`s eng.

Tja, der reicht wohl nicht für die nächste Levels (:kloppe:)(:kloppe:)(:kloppe:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Tja, der reicht wohl nicht für die nächste Levels

Vorsicht - gaaaanz müder Kalauer. :D

• Vorsicht - gaaaanz müder Kalauer. :D

Mit Dussel klappt es auch in Düsseldorf nicht...Mit Dusel schon :thumbup:

• kleiner Hinweis am Rande für alle Tipp-Spieler:
    Die Bayern spielen bereits morgen, am Dienstag 27.8. gegen Freiburg

es ist allerdings keine englische Woche, sondern eine Verschiebung da die Bayern am Freitag das Supercup Finale (Sieger CL vs. Sieger EL) gegen Chelsea spielen (live im ZDF)

• kleiner Hinweis am Rande für alle Tipp-Spieler:
    Die Bayern spielen bereits morgen, am Dienstag 27.8. gegen Freiburg

es ist allerdings keine englische Woche, sondern eine Verschiebung da die Bayern am Freitag das Supercup Finale (Sieger CL vs. Sieger EL) gegen Chelsea spielen (live im ZDF)

René, das schaut Freitag eh kein Mensch :D:D:D:D

Mou wird es schon richten :whistling::whistling:

• Mal ne Frage in die Runde an die Fußball "Cracks", ich selbst hab mit Fußball jetzt nicht soviel am Hut.

Ich möchte jemand 2 Tickets für ein Bundesligaspiel des BVB schenken, am besten natürlich BVB vs S04. Wo bekommt man am einfachsten und sichersten entsprechende Tickets ?
    Auf der Seite vom BVB ist von Vorverkaufsstellen in und um Dortmund die Rede, bekommt man da noch entspr, Tickets ?

• Mal ne Frage in die Runde an die Fußball "Cracks", ich selbst hab mit Fußball jetzt nicht soviel am Hut.

Ich möchte jemand 2 Tickets für ein Bundesligaspiel des BVB schenken, am besten natürlich BVB vs S04. Wo bekommt man am einfachsten und sichersten entsprechende Tickets ?
    Auf der Seite vom BVB ist von Vorverkaufsstellen in und um Dortmund die Rede, bekommt man da noch entspr, Tickets ?

am einfachsten wäre es wohl wenn du da mal anrufst und fragst

• Für Top-Spiele wie das gegen Schalke wirst Du kaum Tickets an den VVK-Stellen finden. Bei allen Vereinen haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht, die schlagen bei solchen Spielen natürlich zu und dann gehen gar keine Karten mehr in den freien Verkauf. Ansonsten kannst Du beim BVB einfach über den Online-Ticketshop bestellen oder unter der Hotline 01805 309000.

• Ein erstes Schwächeln der Bayern : 1:1 in Freiburg - Respekt !!

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Agreed! :thumbdown: Wobei: Interessant war er schon...

Also interessant ist was anderes. ;) Hoffe das bleibt erstmal der einizige "blöde" Spieltag....

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!