Carstens neue Tipp-App läuft noch nicht so ganz rund
-
-
Mal ne Frage in die Runde an die Fußball "Cracks", ich selbst hab mit Fußball jetzt nicht soviel am Hut.
Ich möchte jemand 2 Tickets für ein Bundesligaspiel des BVB schenken, am besten natürlich BVB vs S04. Wo bekommt man am einfachsten und sichersten entsprechende Tickets ?
Auf der Seite vom BVB ist von Vorverkaufsstellen in und um Dortmund die Rede, bekommt man da noch entspr, Tickets ?ZitatBei den Spielen gegen Bayern München und den FC Schalke 04 wird ein Topzuschlag von 20% erhoben.
-
Bei den Spielen gegen Bayern München und den FC Schalke 04 wird ein Topzuschlag von 20% erhoben.
Das scheint mittlerweile modern zu sein. Selbst beim Eishockey haben wir das zu so genannten Top-Spielen bereits seit Jahren.
-
Ein Zitat von Max Merkel
Mit 18 denken sie sie wären Pele
Mit 20 denken sie sie wären Beckenbauer
Mit 24 merken sie dass sie Österreicher sind -
....ja ja der gute Max, ein super Spruch, kannte ich noch garnicht.
Viele Grüße
Dieter -
Ich hoffe der Werner hat meine BuLi Tipps per PN erhalten, da leider keine Bestätigung kam.
-
Ich hoffe der Werner hat meine BuLi Tipps per PN erhalten, da leider keine Bestätigung kam.
Natürlich hat er - es war aber kein Rückschein dabei...
-
Was passiert denn jetzt mit dem Tip Hoffenheim:Leverkusen ? Wird der aus der Wertung genommen? Das Spiel wird doch garantiert wiederholt.
-
Was passiert denn jetzt mit dem Tip Hoffenheim:Leverkusen ? Wird der aus der Wertung genommen? Das Spiel wird doch garantiert wiederholt.
Nö, das Spiel ist doch offiziell 1:2 ausgegangen, ob es jetzt später annuliert wird, ist doch zweitrangig.
.........außerdem hab ich richtig getippt!
-
Und bei ner Spielwiederholung wird neu getippt.....
-
Und bei ner Spielwiederholung wird neu getippt.....
Nö - wozu???
Die Tipps bleiben - es wird einfach nur ein evtl. neues Ergebnis in die Wertung genommen...
-
Wie haben es denn die ganzen Wettbüros gewertet etc ? So sollten wir auch werten.
-
Natürlich hat er - es war aber kein Rückschein dabei...
Na dann ist ja gut. Hätte ungern auf die 16 Punkte verzichten wollen.
-
...so am Freitag kommt es nun zum wahren Niedersachsen-Derby in der "Verbotenen Stadt", Hann. 95+1 - Eintracht Braunschweig. Wie man im Vorfeld lesen kann, werden erhebliche Auseinandersetzungen von Chaoten in beiden Lagern erwartet, die ja keine Fans sind. Die Polizei wird aus ganz Norddeutschland mit über 700 Beamten vor Ort sein, das muß man sich mal vorstellen.
Da mir meine Gesundheit lieb ist, werde ich mir das Spiel zu Hause auf Sky anschauen.Heute abend drücke ich T. Lieberknechts Kumpel aus Mainzer Zeiten, Kloppo und sein BVB ( meine zweite Liebe ) fest die Daumen!
blaugelbe Grüße
Dieter( in BS spricht keiner den Namen des Freitags-Gegner komplett aus, ist aber nicht bös gemeint )
-
@ Sepp - so nun kanns wieder aufwärts gehen http://www.sportschau.de/fussb…desliga2/bueskens134.html
Büskens ist beurlaubt !!
Grüße
Gerhard
-
Warum stellen die solche Leute überhaupt ein wenn die wissen das die Sch... sind...
Die stellen dann einen ein der woanders grad rausgeflogen ist und der Büsken fängt woanders wieder ein Büsken an wo grad ein Platz frei geworden ist...? Komische Sache dat
-
@ Sepp - so nun kanns wieder aufwärts gehen http://www.sportschau.de/fussb…desliga2/bueskens134.html
Büskens ist beurlaubt !!
Grüße
Gerhard
Wurde allerhöchste Zeit. War mir immer schleierhaft warum man den genommen hat. Büskens hat in Fürth eine bestehende Mannschaft übernommen und ist damit aufgestiegen. Ok. Aber danach hat er da nix mehr mit gerissen, hat nicht ein einziges Heimspiel in der Bundesliga gewonnen. Das hat vor ihm noch keiner geschafft. Und die Fürther Mannschaft war deutlich besser besetzt als die Fortuna, die mit viel Glück aufgestiegen ist. Hier in Düsseldorf wird zuviel von goldenen Zeiten geträumt, da verliert man die Realität schon mal aus dem Auge. Fortuna braucht jetzt einen im Abstiegskampf erfahrenen Mann. Stanislawski wär so einer. -
Siehste Sepp, nun isses ja wahr geworden....Hat eben etwas länger gedauert...
-
Noch eine interessante Info für Sepp:
Grüße
Gerhard -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!