• Ich und wuschig?? Als Fan des Deutschen Rekordmeisters bin ich ganz gelassen! :thumbup: Nach inzwischen 3 Siegen in der European Trophy hat die Saison auch schon wieder prima angefangen. Man macht halt da weiter wo man im April aufgehört hat. :8o:


    Endlich mal jemand der sich hier noch für Eishockey interessiert. :thumbup: Erzähl doch mal von wem und so Peter. Erfahre gerne mehr!


    Edith hat gerade gesehen, dass du aus Köln bist. Dann bist du sicher Fan der Haie oder? Sorry für's rausschmeißen im Viertelfinale!

  • Ich sage nur HAI nach BÄRLIN, oder doch lieber DYNAMO?


    Da ich zur Zeit alle Hände voll zu tun habe, möchte ich dir diesen Link empfehlen: www.block219.jimdo.de Hier erfährst Du fast alles über uns.


    Und für das rausschmeißen musst Du dich nicht entschuldigen. Einer muss halt verlieren. Beim nächsten mal halt Ihr !?


    Auf eine tolle Eishhockeysaison, mögen die Macht mit den Haien sein :freu: :freu: :freu:


    Peter

  • So, nachdem ich etwas auf deiner Seite gestöbert habe, bin ich nun schlauer. ^^ Ich bin übrigens seit 1995 bei den Bären dabei und Dynamo ist Geschichte aber die wird natürlich hochgehalten. :zwinker: Ansonsten freue ich mich jetzt schon wenn wir mal ein Bierchen zusammen trinken und eine oder zwei gemeinsam rauchen. Wobei ich nicht mehr nach Köln komme. Zumindest nicht zum Eishockey denn unter dem Dach gefällt es mir nicht so....aber wenn du mal in Bärlin bist, sag Bescheid und wir treffen uns.


    Drücke den Haien die Daumen, dass es diese Saison besser läuft, nur nicht bis zum äußersten. :D

  • Ja ich denke gern an unsere 4. Meisterschaft in Düsseldorf zurück. Da haben wir gut mit den Spielern am Bus gefeiert. Damals noch mit einem "gesunden" Ustorf... ;(

  • Tja, wirklich schade das Vegas kein NHL Team hat sonst würde ich da jedes Mal Spiele sehen. Leider klappt es bei mir diesmal wieder nicht da auch San Diego kein NHL Team hat. Naja, ich bin ja noch jung. (:grin:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!