iPhone 5 -> der Lack ist ab...

  • Moin,


    am Freitag war ja Verkaufsstart vom iPhone 5 und es gibt nun recht viele Berichte das vor allem schwarze iPhone 5 Lackfehler aufweisen.


    Lt. Apple betrifft es nur eine Charge, wer beim iPhone 5 zuschlagen will, sollte evtl. ein paar Tage warten bis diese Charge vom Markt ist...


    Klick

  • Mönsch Carsten...verunsichere mich doch nicht sooo :S:


    ich poste mal meine derzeitigen Lieblingsvideos zum IPhone5...so zum Sonntagvormittag:


    http://www.youtube.com/watch?v=rdIWKytq_q4&feature=share


    Oder das hier...the tallest thing to happen to iPhone - since iPhone!!
    http://www.youtube.com/watch?v=XNBP18nrRdw&feature=youtu.be

  • Das Teil ist der schlechteste Scherz bisher von Apple überhaupt :thumbdown: Die ruhn sich nur noch auf Ihren Lorbeeren aus, Innovation Fehlanzeige. Das beste war doch der US-Latenightshow-Typ, der mit einem 4s ein paar Tage vor Verkaufsstart durch NYC gelaufen ist und es als 5er vorgestellt hat ... und alle haben es geglaubt (:tongue:):D

  • Meins hat auch schon ne minimale kleine "Macke" an einer Kante. Sieht man allerdings nur, wenn man es dreht und wendet und ins Licht hält und ganz genau hinschaut. Wird sowieso nicht der letzte "Kratzer" bleiben :zwinker: Susis weißes hat das Problem nicht, ok, auf silber sieht man auch solche Fehlstellen nicht wirklich... Ansonsten bin ich (bisher) sehr angetan. Wiegt gefühlt halb soviel wie das 4´er und liegt trotzdem extrem gut in der Hand. Die Abmessungen sind für meine Zwecke genau richtig.

  • Das Teil ist der schlechteste Scherz bisher von Apple überhaupt :thumbdown: Die ruhn sich nur noch auf Ihren Lorbeeren aus, Innovation Fehlanzeige.


    Steve ist halt tot... Als der schon mal weg war ging es mit Apple auch abwärts, nur diesmal kommt er nicht wieder.


    PS: Ein S3 ist aber auch ein schönes Spielzeug :) Man muß sich schon etwas umgewöhnen, wird aber langsam und ist besser wie mein damaliger HTC-Versuch... :8o:


    thi
    Du kannst es ja kostenlos tauschen. Es soll wohl nur schwarz betroffen sein, hat Susi Schwein :zwinker:

  • Hier im Lakeside Shoppingcenter war am Freitag Land unter :wacko: da standen beim Verkauf sogar zwei Cops zur Sicherheit ?(


    so war es bei den anderen Einführungen auch - wir hatten das Vergnügen, 2x "drüben" zu sein, als es an den Start ging. Die Leute wurden nur paarweise ins Applestore gelassen, davor gab es diese Warteschlangen-Absperrungen wie auf dem Flughafen, Cops waren im EInsatz und es wurden Getränke verteilt - einige haben sichtbar schon die ganze Nacht vor den Shops campiert -
    unglaublich......


    Aber das kann ich auch nur sagen, weil wir die Samsung Galaxies 3 haben :thumbup: und auch ansonten keine Apple-freaks sind....


    Usabima

  • Das Teil ist der schlechteste Scherz bisher von Apple überhaupt :thumbdown: Die ruhn sich nur noch auf Ihren Lorbeeren aus, Innovation Fehlanzeige. Das beste war doch der US-Latenightshow-Typ, der mit einem 4s ein paar Tage vor Verkaufsstart durch NYC gelaufen ist und es als 5er vorgestellt hat ... und alle haben es geglaubt (:tongue:):D


    Wenn ich mich recht erinnere hast du jetzt ein S3 und vorher ein Eierfon ? Welches ist denn nun besser ? ?(

  • Ich hab jetzt ein S3 und vorher ein Eierfon :) "Besser" ist ja immer relativ, kann man so nicht sagen. Das große Display vom S3 hat natürlich was, auch solche Sachen wie "Kumpel schiebt mir mal schnell ein paar Apps per BT rüber (nicht nur kostenlose) :whistling: sind natürlich schon vorteilhafter... Von der Bedienung her ist das Iphone immer noch etwas besser. Sind Kleinigkeiten, die aber etwas nerven können. Auf der anderen Seite natürlich ein Zuzahlungspreis von 349 Euro für das 5-er zu 99 Euro für das S3 bei Vertragsverlängerung und da kommt dann natürlich schon die Tatsache ins Spiel das es nicht viel besser ist wie das 4s. Jedenfalls MIR den Aufpreis nicht wert. Dazu kommen dann solche Dinge wie Rausschmiss von Google Maps als Kartendienst, die Alternative ist derzeit jedenfalls ne Lachnummer. Das alles zusammen bringt dann zumindest 2 Jahre Apple-Pause :D

  • Obelix ...Ne, ich hab seit 2 Jahren ca.das 4er Ei, das 3s hatte ich nur zwischenzeitlich mal parallel weil ein Vertrag ausgelaufen ist ...hab es aber wieder vertickt weil mir die Bedienung vom Ei mehr lag - beides hat Pro's und Contra's, Innovation sehe ich aber nur noch bei Samsung! Wie gesagt, ich als iPhone-User bin einfach nur enttäuscht und kann den Hype NULL verstehen ums 5er. Egal was es kann, das 3s kann es schon lange! Und wirkliche Neuerungen? Fehlanzeige! 5 Reihen Icons, oh Wow! Gibt es mit Jailbreak schon seit Jahren. Es ist wie viele sagen: Ohne Jailbreak ist ein iPhone eigtl.NICHTS 8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!