Das 1. Mal - Wie war's?

  • Bereisen wollte ich die USA schon von Jugendtagen an, deshab war ich auf meine bessere Hälfte ziemlich sauer, als er mir freudestrahlend erzählte, dass er zwei Wochen nach Boston fliegt um an einer Firmenveranstaltung teilzunehmen. Aber wie sich herausstellte, natürlich zu unrecht. Den das USA-Fieber hatte ihn nach den zwei Wochen schon gepackt und ein Jahr später (2008) sind wir dann in Wien in den Flieger gelettert und haben uns drei Wochen von vielen neuen Erfahrungen beeindrucken lassen.


    Mein erster Eindruck: es stinkt - denn die Busse der Autovermieter standen mit laufendem Motor vorm Terminal. Der zweite Eindruck: alles ist übergroß. Die Entfernungen, die Portionen in Lokalen, die Kleidung in Geschäften.


    Seit diesem Urlaub kommt mir die Strecke Wien - Salzburg gar nicht mehr weit vor :D


    2010 und 2011 waren wir dann nochmal "drüben" - wobei die Tour 2010 (Vegas - San Francisco) die beeindruckendste war. (Ja, auch ich hab am Grand Canyon ein Tränchen vor lauter Überwältigung zerdrückt.)


    2013 ist's dann endlich wieder soweit, da geht's das nächste Mal für uns "über'n großen Teich". Und die nächste und übernächste und über-übernächste Tour ist auch schon im Kopf :whistling:


    lg,
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!