[Sammelthread] Miles&More ... Aktionen & mehr

• Sammelthread für M&M-Aktionen und alles andere rund um das Bonusprogramm.

Financial Times Deutschland hat aktuell wieder eine 10.000 M&M Prämienmeilen-Aktion im Wirtschaftsmedien Shop. Preis für das 3 Monats-Ab: 90,09€.

Im einzelnen:
    * 3 Monate FTD lesen
    * Prämie: 10.000 M&M Prämienmeilen
    * Preis: 90,09€
    * Ratio: 9,01€/1.000 M&M
    * Achtungs: NICHT selbstkündigend, Kündigung erforderlich
    * Das Angebot ist gültig bis zum 31.01.'12

*Klick*

• Die Prämienmeilen werden automatisch innerhalb von 6 Wochen gutgeschrieben, sofernt man innerhalb von 4 Wochen nach Eröffnung mindestens 2.000 Euro eingezahlt hat.

Hier geht's zur Kontoeröffnung ...

• Veröffentlicht man auf www.tripadvisor.de drei Bewertungen in deutscher Sprache, so bekommt man 300 M&M Meilen gutgeschrieben. Klar, nicht so viel, aber dafür geht's schnell und ist zuverlässig.

• Rahmenbedingungen

* Das Abonnement kann nach 3 Monaten beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen.
    * Wenn ich nach 3 Monaten weiterlesen möchte, erhalte ich sie zum günstigen Monatspreis von EUR 16,90.
    * Dieses Angebot gilt nur in Deutschland in der Region München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bonn und Düsseldorf.
    * Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal wahrgenommen werden.
    * Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie innerhalb der letzten 6 Monate nicht Abonnent von DIE WELT, WELT am SONNTAG oder WELT KOMPAKT waren.
    * Die Meilen können weder in Geld ausgezahlt noch übertragen werden. Die Gutschrift der Meilen erfolgt nach Zahlungseingang.

Hier geht's zur Aktion

• Testen Sie jetzt 6 Wochen die Frankfurter Allgemeine Zeitung und die Sonntagszeitung mit 35% Ersparnis. Und erhalten 4000 Miles & More Prämienmeilen! Dieses Angebot gilt ausschließlich für Personen, die in den letzten 6 Monaten kein vergünstigtes Abonnement der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hatten. Das Angebot gilt nicht für Abonnenten.

* 6 Woche lang Lieferung frei Haus
    * 35% Ersparnis gegenüber dem Einzelverkauf
    * 40.000 Prämienmeilen als Dankeschön
    * Nur 47.30 €

Hier geht's zur Aktion

• Aktuell gibt es als M&M-Teilnehmer wieder ein Jahr lang GRATIS und OHNE VERPFLICHTUNGEN die Zeitung Focus nach Haus geliefert ...

• * 63 Ausgaben frei Haus
    * 35% Ersparnis gegenüber dem Einzelverkauf
    * Zugriff auf digitales Archiv & ePaper
    * 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön
    * Nur 94.50 €

Zitat

Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Nur eine Bestellung pro Adresse und Miles & More Servicekartennummer möglich. Die Meilen werden erst nach Zahlungseingang gutgeschrieben.

Hier geht's zur Aktionsseite vom Handesblatt

• * Alle Ausgaben frei Haus
    * 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön
    * Nur 94.60 €
    * 6 Monate Sperrfrist danach / Max. ein rabattiertes Miniabo innerhalb von 6 Monaten.
    * Dieses Angebot gilt nur für die Auslieferung in Deutschland.

Hier geht's zur Aktionsseite der FAZ

• Das Angebot gilt ausschließlich für KK-Inhaber von M&M, nicht wie beim letzten Mal auch für normale M&M-Servicekartenbesitzer

* Selbstkündigend nach 12 Monaten ohne jegliche weitere Verpflichtungen

Hier geht's zur Aktion

• * alle Ausgaben frei Haus
    * zum günstigen Preis von nur EUR 22,00
    * günstiger als im Einzelverkauf
    * ohne Risiko, das Abonnement ist jederzeit kündbar*
    * 3.000 Miles & More Prämienmeilen, Ratio: 7,30€/1000 Meilen
    * dieses Angebot ist bis zum 29. Februar 2012 und nur in Deutschland gültig.
    * NICHT selbstkündigend! Das Abonnement kann nach 2 Monaten beendet werden. Die Kündigung muss der Axel Springer AG 7 Tage vor Aboende schriftlich vorliegen.
    * Achtung: Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung den Aktionscode KM1202B01 an.

Hier geht's zur Aktion

* zum günstigen Preis von nur EUR 90,00
    * 10.000 Miles & More Prämienmeilen, Ratio: 9,00€/1000 Meilen
    * dieses Angebot ist bis zum 31. Mai 2012 gültig.
    * NICHT selbstkündigend! Bedingungen beachten!
    * Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Mini-Abo Prämienmeilen gutgeschrieben.

*klick*

* zum günstigen Preis von nur EUR 94,60
    * 10.000 Miles & More Prämienmeilen, Ratio: 9,20€/1000 Meilen
    * dieses Angebot ist bis zum ??? gültig.
    * NICHT selbstkündigend! Bedingungen beachten!
    * Pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer werden innerhalb von 6 Monaten nur für ein rabattiertes Mini-Abo Prämienmeilen gutgeschrieben.

*klick*

• Hier geht es zur Übersicht ...

*klick*

Auf die Schnelle mal gecheckt:

* JFK 38T statt 60T
    * ATL 55T statt 105T

Auch für Fernost ist einiges interessantes dabei glaube ich, muss man halt mal ausrechnen. Alles exlusive Steuern & Gebühren versteht sich!

• ...ich hätt da gern nach Malaga gebucht - für 5000 Meilen ein echtes Schnäppchen

aaaaber:

"Konditionen für Meilenschnäppchen

Dieses Angebot ist nur begrenzt verfügbar.
    Es gilt, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, für die Economy Class.
    Meilenschnäppchen sind ausschließlich online buchbar und gelten exklusive Steuern und Gebühren.
    Für reduzierte Flugprämien besteht keine Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit. Bitte beachten Sie die Miles & More Konditionen.
    Für Meilenschnäppchen gilt ein Mindestaufenthalt von einer Nacht und die Vorausbuchungsfrist beträgt mindestens 2 Werktage. Der letztmögliche Rückflugtermin ist jeweils drei Tage nach Reisezeitraum. Bitte beachten Sie, dass für jedes Meilenschnäppchen gesonderte Bedingungen für den Reise- und Buchungszeitraum gelten.
    Die Ausstellung der Tickets erfolgt als etix® unmittelbar nach der Buchung
    Ihre Flugprämien können Sie auch auf Ihre Familie, Freunde oder Bekannte übertragen - und so gemeinsam Urlaub machen.
    Meilenschnäppchen sind nicht auf Codeshare Flügen möglich. -------also gehts gaaaa nich von Berlin nach Malaga - welche Augenwischerei!!!!

Für Austrian Airlines Meilenschnäppchen gilt außerdem:

Das Angebot ist nur auf von Austrian Airlines durchgeführten Flügen von und nach Österreich gültig und beinhaltet einen innerösterreichischen Anschlussflug.

Für Brussels Airlines Meilenschnäppchen gilt außerdem:

Das Angebot ist nur auf von Brussels Airlines durchgeführten Flügen von/nach Brüssel gültig.

Für LOT Polish Airlines Meilenschnäppchen gilt außerdem:

Das Angebot ist nur auf von LOT Polish Airlines durchgeführten Flügen von/nach Polen gültig.

Für Lufthansa Meilenschnäppchen gilt außerdem:

Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen von/nach Deutschland gültig und beinhaltet bei Europa-Flügen einen innerdeutschen Anschlussflug und bei Interkont-Flügen einen innereuropäischen oder innendeutschen Anschlussflug. Davon ausgenommen sind die speziellen Angebote ab Berlin, die keinen innerdeutschen Anschlussflug beinhalten. Upgrades sind nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen von/nach Deutschland gültig.

Für SWISS Meilenschnäppchen gilt außerdem:

Das Angebot ist nur auf Direktflügen von Swiss International Air Lines durchgeführten Flügen von / nach der Schweiz gültig. Umsteigen nicht erlaubt.
    ---
    seufz - damit "kostet" dann ein Flug nach Malaga 30.000 Meilen PLUS 15.000 Meilen an Steuern und Gebühren - oder 246 Euro irgendwas, wenn man dafür keine Meilen opfern will
    durchgeführt werden diese Flüge von Condor oder Swiss - oder Edelweiss Air (whatever this is...) :thumbdown::thumbdown:

zum Lachen auch die Fotos zu den einzelnen Zielen - England IMMER die Towerbridge, auch bei Birmingham und Manchester - naja, bei London isses ja richtig :zwinker:
    und bei Westedrland das BRANDENBURGER TOR - haha

Usabima

• Mal was negatives, die Möglichkeit auf Tripadviros monatlich mit 3 Bewertungen 900 Bomusmeilen abzugreifen ist seit dem 31.Mai 2012 hinfällig. Die Kooperation wurde nach etlichen Monaten nun beendet. SCHADE! :thumbdown:

oh, das finde ich auch doof

• Bis zum 31.10.2012 gibt es wieder 20.000 Welcome-Meilen bei beantragen der güldenen KK! Ein gutes Angebot, was in DER Form recht selten vom LH angeboten wird, regulär erhält man für diese Karte nämlich nur 4000 Meilen!

*klick*

• Da ich im Normalfall kein Freund von Kundenbindungsprogrammen bin, bin ich beim Thema Meilenflug schnell überfordert oder zumindest irritiert!

Eine MM Kreditkarte besitze ich nämlich schon und deshalb spekuliere ich mit nem Busi-Flug in die USA.

Gesucht habe ich mal nach nem Flug von FRA nach SFO und mehr oder weniger keinen Busi-Flug gefunden. Eco und First gibt es, aber von Busi keine Spur ?(

Man(n) wird dann kreativ und probiert Zürich als Abflugsort und schon funktioniert es. Das Routing: Zürich - München - SF

Hoppla dann nehme ich doch mal München als Flughafen und schwupps gibt es wieder keine Busi ...

Das versteht wer will, ich zumindest nicht. Ich brauche nach Zürich zwar auch nicht länger als nach München, aber den kurzen Flug könnte ich mir auch sparen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Meilenflügen und vor allem deren Suche?

• Habe für den 06.04.2013 einen Rückflug für 2 Personen bei LH buchen können (da es ein Oneway war, musste ich die Hotline bemühen). Gebucht wurde der Flug am 3.7.12. Routing: LAX-MUC-DUS mit dem A340 und der dann hoffentlich neuen Bussi-Klasse. Eigentlich wollte ich einen Roundtrip buchen, aber für den Flug DUS-irgendwo Westen/Südwesten USA gab es keine Verfügbarkeiten. Oft kann die Hotline weiterhelfen bei deinem Wunschrouting, einfach hartnäckig sein.

Da ich eine Alternative brauchte und meine Meilen nicht für die Eco verschwenden wollte, fliege ich nun mit AB (Oneway, hatte noch einen 600 Euro-Gutschein von AB) nach New York, übernachte dort und fliege am nächsten Tag früh nach PHX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!