Übersetzungs-App gesucht

• ich habe zwei ...

a) Leo ... die war glaub ich auch kostenlos ..
    b) Übersetzen ... da kannst du auch sätze in alle möglichen Sprachen übersetzen.. ob die kostet weiß ich nicht mehr ..

ansonsten .. wenn die gratis sind .. kurz runterladen .. probieren .. und wenn blöd.. wieder löschen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Hallo muhtsch,

bei auf dem Eier-Phone hab ich dict.cc mit Downloadoption für das Wörterbuch, so dass ich keine Internetverbindung für brauch. Dann hab ich irgendwann mal das Langenscheidt-Wörterbuch bei einer Aktion im iTunes-Store für lau geladen. Das kostet regulär aber knapp 30 Euronen, glaub ich.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke für die Tipps.
    Ich hätte vielleicht reinschreiben sollen, daß ich die App hier in Dtl brauche, also es ist unwichtig ob mit oder ohne wifi.
    Nächste Woche ist eine Bekannte unserer Tochter aus SIN hier...die ersten 48Std bin ich allerdings alleine mit ihr, was heißt: wir werden uns sicher auch mehr austauschen wollen als ich das im belanglosen blabla mache wenn wir in den USA mit Zufallsbegegnungen quatschen...
    Leider habe ich englisch nur in einem 10Wochen Intensivkurs im Jahre 1988 gelernt und ab da nur noch durch lerning by doing...was ja im Allgemeinen super ausreicht, da man ja zB beim Lesen irgendwelcher Seiten ja mehr Zeit hat :)
    Ich hab mir gestern abend noch das Linguee und noch 2 andere Apps runtergeladen...eine erwies sich gleich als Müll, denn sie war zwar kostenlos aber schon bei der ersten Anwendung hatte ich die Wahl welches uppgrade ich nehmen wöllte (begannen ab 1.99)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!