Hallo,
gibt es hier noch jemand der seine Flüge immer auf der ual.de Seite bucht.
Habe seit der Umstellung/ Zusammenschluß mit Continental Probleme Gabelflüge auf deren Homepage zu buchen.
Folgende Nachricht bekomme ich immer:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Beachten Sie die untenstehende Nachricht und nehmen Sie entsprechende Änderungen vor."
Klingt einfach-ist es aber nicht, denn es gibt keine Nachricht
Hilfeeeee!

Probleme auf der UAL Seite
-
-
Ruf doch einfach bei denen an...
-
Keine Ahnung wo genau die Probleme bei Dir auftreten, bei mir geht es.
Aber Bei den Gabelflügen wirst Du ja eh an die US Seite weitergeleitet (also United.com)Jedenfalls bei mir. Dann kann ich auch Gabelflüge oder auch Schwanzflüge suchen. Buchen habe ich nun nicht ausprobiert
Andree
-
Ruf doch einfach bei denen an...
ja genau das habe ich auch als erstes gemacht, mit der Aussage: "also ich sehe so viele Varianten!"...und als ich ihr gesagt habe, daß ich das schön für sie finde...aber ich wills ja sehen
Quintessenz: es gibt nur eine Telnr. in den USA...Andree : ja das ist ja ok, ich habe mich auch unter meiner MP angemeldet...geht trotzdem nicht.
-
Versuchtst Du das mit dem EiPätt oder dem PC?
-
...mit PC...
Aber hat mal jemand Zeit von Euch irgend einen beliebigen Gabelflug auf der Seite zu suchen???
Vielleicht ist es ein generelles Problem. Habe wie schon erwähnt, immer auf der UAL Seite unsere Flüge gebucht... -
Versuche mal nen anderen Internetbrowser. Also Internet Explorer statt Firefox, Chrome (bzw. umgekehrt)
Ich schau mal, ob ich was "buchen" kann -
Also bei mir klappts, falls ich nicht falsch verstanden habe, was Du eigentlich machen möchtest
-
Tatsächlich!
Ok, wie ich den Internetbrowser ändere habe ich natürlich keine Peilung. Muß auf Sohn warten.....
Danke erst einmal!!!!! -
Danke erst einmal!!!!!
Da nicht für -
So, thi....mit InternetExplorer statt Firefox klappt's...habe ich ja alles auf dem PC...das muß mir aber einer sagen....
-
Manchmal ist es wie verhext. Das was eben noch problemlos ging, funktioniert plötzlich nicht mehr. Alles nur, weil es hier ein Update gab oder dort der Code auf der Homepage etwas geändert wurde
Hauptsache ist aber, dass Du endlich wieder Flüge suchen kannst. Kann ja nicht angehen, dass die Erkundung der Welt an solchen Problemen scheitert
Ach ja, bei mir klappts mit Firefox problemlos. So´n Computer ist halt auch nur ein Mensch -
Tatsächlich!
Ok, wie ich den Internetbrowser ändere habe ich natürlich keine Peilung. Muß auf Sohn warten.....
Danke erst einmal!!!!!"Ändern" ist nicht der richtige Ausdruck, einfach einen anderen Browser aufmachen, mit Doppelklick... Aber ich gehe mal davon aus das Du keinen anderen Browser installiert hast....?
Firefox: http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/
Unten auf das grüne "kostenloser download" klicken, Datei runterladen, Doppelklick auf das was Du runtergeladen hast, installieren, surfen.Dito Iron, http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php
ist ein google Chrome Abklatsch, der telefoniert aber nicht nach hause.... -
"Ändern" ist nicht der richtige Ausdruck, einfach einen anderen Browser aufmachen, mit Doppelklick.
...also gut, aufmachen war das richtige Wort...der Explorer, der Gutste kannsAch ja, bei mir klappts mit Firefox problemlos. So´n Computer ist halt auch nur ein Mensch
...ja irgendwie so muß es sein...
Danke für den Tipp.
Offen bleibt für mich: warum ich noch vor 3Tagen die Freiflüge sehen konnte, die Gabelflüge bis März machen konnte...aber alles zusammen heute nicht mehr funktionierte.Hm. Ich bin Techniker von Beruf...alles was Hand und Fuß hat und was man mit ordentlichen, mathematischen und irdischen Formeln errechnen kann, das ist mein Ding...schon Elektrik war für mich immer wie eine Black Box...
-
Hm. Ich bin Techniker von Beruf...alles was Hand und Fuß hat und was man mit ordentlichen, mathematischen und irdischen Formeln errechnen kann, das ist mein Ding...schon Elektrik war für mich immer wie eine Black Box...
Brrr, ganz besonders Autoelektrik ist auch so ne Erfindung des Teufels
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!