...mitten am Tag menschenleer nämlich - klick.
Tolles Timelapse-Projekt "Empty America"! Wie es geht, wird hier erklärt: klack.
Vor zwei Jahren hat derselbe Regisseur schon LA leergeräumt: Running on Empty. Die Ideen für abgefahrene Videos gehen irgendwie nie aus...

So werden wir San Francisco garantiert nie sehen...
-
-
Ich kann gut verstehen, dass einem manchmal die Menschen auf den Geist gehen und man sich leere Städte wünscht.
Aber ganz alleine an der Achterbahn in der Schlange stehen, Cable Car fahren macht auch keinen Spaß. -
-
Ich find's ziemlich gespenstisch. Als wären die Menschen alle weg-gebeamt. Saugut gemacht!
-
Wow, da steckt eine Menge Arbeit drin. Ich wollte eigentlich auch mal ein paar Time Lapse Videos erstellen, aber irgenwie fehlt immer die Zeit
-
Aber ganz alleine an der Achterbahn in der Schlange stehen,
-
nett anzusehen aber viel Arbeit
-
Wieso ist dieses Posting bisher an mir vorbeigeflutscht ????
Als wären die Menschen alle weg-gebeamt.
wieso weggebeamt? erase ist das Zauberwortnett anzusehen aber viel Arbeit
Du hast doch jetzt viel Zeit -
Interessant - aber so leer möchte ich eine Stadt gar nicht haben. Ist irgendwie wie nach einer Katastrophe, die das Leben ausgelöscht hat.
-
Schöne gemachtes Timelapse
Ich würde mir das mal wünschen so ohne andere Leute. Wüßte gar nicht bei welchem Autohaus ich mir als erstes ein Musclecar ausleihen würde
Wäre nur sauer wenn die die Schlüssel in einem geschlossenen Tresor hätten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!