Und Ihr so? Shopping im Urlaub?

• Sportklamotten werden immer gerne gekauft, vor allem Nike. Fossil suche ich auch immer gerne auf. Ansonsten das ein oder andere. Allgemein Schuhe nur in Städten, nie in Shopping M, die sind nämlich meist unter aller Kanone, selten so schreckliche Schuhsortimente gesehen, im übrigen käuft man so etwas auch nicht im Land der Gummitreter.

oh, das stimmt nur bedingt, ich glaub, es ist ein zweiter Blick nötig- aber dann:
    Seilzänzertrittchen gibts in rundum Leder und in Übergrössen für ganz günstiges Geld
    und - wie schon weiter oben geschwärmt - die Galoschen von Clarks sind echt in grosser Auswahl
    und auch zu günstigen Preisen zu haben....

dagegen finden wir bei Nike selten was zu guten Preisen, was wir so suchen....
    Usabima

• Zitat von »Toto«

Sportklamotten werden immer gerne gekauft, vor allem Nike. Fossil suche ich auch immer gerne auf. Ansonsten das ein oder andere. Allgemein Schuhe nur in Städten, nie in Shopping M, die sind nämlich meist unter aller Kanone, selten so schreckliche Schuhsortimente gesehen, im übrigen käuft man so etwas auch nicht im Land der Gummitreter.

oh, das stimmt nur bedingt, ich glaub, es ist ein zweiter Blick nötig- aber dann:
    Seilzänzertrittchen gibts in rundum Leder und in Übergrössen für ganz günstiges Geld
    und - wie schon weiter oben geschwärmt - die Galoschen von Clarks sind echt in grosser Auswahl
    und auch zu günstigen Preisen zu haben....

dagegen finden wir bei Nike selten was zu guten Preisen, was wir so suchen....
    Usabima

Welch unterschiedliche Wahrnehmung bei Nike; Clarks ist wiederum nicht meine Welt, vielleicht wenn ich in Rente gehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!